Abends im 2. Stock das Zimmer gleich links, saß sie schüchtern auf einem Stuhl. Als sie ihren Namen nannte habe ich ihn kaum verstanden. Sprachliche Verständigung so gut wie unmöglich. Aber sie ist so süss, dass ich es unbedingt ausprobieren musste, obwohl alle Alarmglocken Stum läuteten. 1,50 - 1,55. dunkelbraun, lange schwarze Haare, B-Titties, schlank, Narbe am Bauch(Babynarbe?) Um es kurz zu machen: die hat wirklich von nichts eine Ahnung. Blasen war nix, Reiter schubberte sie so langsam rum. Ich hatte keine Lust mehr und liess es mit der Hand beenden. Wiederholung: 0%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.