Sonja ist eine hübsche, junge Halbafrikanerin (sie sagte: Mutter aus Kenia, Vater aus England). Sie sagte, ich solle ihr geben, was ich mag (??), ich gab 25. Sie ist wirklich sehr sexy, eine schöne Handvoll Brüste, sehr volle Lippen. Sie koberte bereits während der Action etwas nach mit eher öden Sprüchen, aber mein Hinweis, dass ich beim ersten Mal nie mehr vereinbare und dann halt eventuell wiederkomme, stellte sie zufrieden und minderte den Service nicht (man darf sich halt durch so etwas nicht die Laune verderben lassen. Klar wollen manche sehen was geht). Blasen war recht gut, beim Verkehr sperrte sie nicht - alles mit, habe aber auch nach nichts anderem gefragt. Optikfick. Wiederholung: möglich. Ach ja: oberstes Stockwerk, rechtsrum, der Name steht groß an der Tür, ich war um ca. 16:00 bei ihr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.