Sonntag Elbe 55 und Ecke Elbe/Taunusstrasse

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 15. April 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Nachdem Elvis vorgelegt hat, werde ich mal nachlegen.

War auch am Sonntag mal kurz im BHFV unterwegs, allerdings war ich net beim Fussball, sondern beim japanischen Filmfestival an der Uni.

Vorm Film (gegen 21.30), kleine Thai im AO Haus (Ecke Elbe/ Taunusstrasse, über der Frankfurt Corner ehemals Ricks Cafee).

2 Stock Zimmer ganz links, entgegengesetzt zum Treppenhaus. Nach eigenen Angaben 21, schätze sie aber älter (mind. mitte 20). Perfekte Figur, auf nen knappen Meter und fünfzig, etwa 40 kg verteilt. Wollte erst 30 für Blasen ohne Gummi, konnte aber auf 20 handeln, allerdings blasen mit Gummi, war mir aber recht. Guter Service, allerdings war ich nicht länger als ein viertel Stündchen- zwanzig Minuten im Zimmer. Insgesamt aber süss, viel lachen, paar Wörter Thai quatschen, rituelle Waschung, ordentliche Aktion auf dem Bett mit blasen und 2 Stellungen, ne Cola und ordentlich Winken zum Abschied. Spricht nahezu kein Deutsch, aber was macht das ....... ;)

Saß allerdings auf gepackter Louis Vuitton Tasche, schätze ihr Freund hat sie nicht viel später abgeholt. Hab leider nicht gefragt wann sie wieder anzutreffen ist.

Nach 90 Minuten im "eigakan" und ner kleinen lustigen Diskussion mit dem Hauptdarsteller des Filmes hat es mich doch wieder ins Viertel verschlagen (klar mein Auto hat ja noch da geparkt :D ).

Nach 30 Minuten marschieren bin ich nochmal in der Elbestrasse 55 gelandet, als mich im 2. oder 3. Stock (leider weiss ich es nicht mehr genau, glaube aber es war der 2.) im Zimmer 2 ne hochgewachsene Latina, um die 30 Jahre alt, mit grossem Busen und die so richtig schlampig aussah, anblickte und mich in ihr Zimmer winkte. Erst wurden auch 30 gefordert, kam aber wieder mit "Blasen mit" und 20 Euro zum Zuge. Sie versprach sogar Zungenküsse.

So gut wie an der Tür versprochen war der Service nicht, mit ZK war gar nix, lediglich etwa ne Minute das Küssen meiner Brustwarzen, aber vielleicht haben wir auch aneinander vorbeigeredet. Ausserdem wurde der BH nur heruntergezogen, anstatt ihn ganz auszuziehen. Sie hat übrigens mittelmäßige Silikoneuter, die aber zu der ganzen Frau gut passen. Sie ist so wirklich der Typ: "Dreh i mi zwar inne "Beiz" nar um, wollte aber wirklich keine ganze Nacht mit ihr verbringen.".

Blasen war top, richtig gut tief, schade das ich die Variante mit Gummi gewählt hatte. Ficken dann aber nur von hinten, Stellungswechsel lehnte sie leider ab. Auch "mit der Hand fertig machen" wollte sie erst nicht. Nachdem ich aber ne ganze Weile so vor mich hin gestossen hab :F hat sie die Handvariante doch akzeptiert.

Sie drehte sich um und spielte an ihrer Muschi, was mir sehr gut gefiel, da sie recht dunkel, das innere ihrer Muschi jedoch zartrosa ist. Sie hat mir dabei tief in die Augen geschaut. Hatte fast das Gefühl es gefiel ihr was sie sah ~c . Nachdem sie mir erlaubte mit meinem Finger etwas ihre zartrosane Muschi zu erforschen, war der erlösende "Cum Shot" nicht mehr weit. Flog dann jedoch schnell aus dem Zimmer, fand ich aber voll okay :

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden