Sophia aus Ungarn, Das Alter habe ich nicht gefragt, geschätzt auf Mitte 20. Kurz verhandelt Sie wollte 50 Euro für Blasen und Ficken. Sie nahm mich dann an die Hand und führte mich zu ihrem Platz. Der nicht weit weg war. Es war ein Firmengebäude, mit Tiefgarage, am helllichten Tag. Jedenfalls gingen wir so eine Treppe hinunter, neben dem Parkhaus, das es ein stark frequentierter Stammplatz der Bordsteinschwalben war, merkte ich schon daran das dort eine Kondomverpackung, achtlos jemand auf den Boden geschmissen hatte. Finde ich immer ein Unding, warum kann man das nicht einfach aufheben und nach der Verrichtung in den nächsten Mülleimer schmeißen. Asozial, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Jedenfalls großartig frei gemacht hat Sie sich nicht. Sie hat mich aufgefordert die Hose runter zu lassen . Sie hat sich dann meinen schon halb Steifen Penis umfasst und ihn hoch gewichst , das machte Sie auch nicht gerade gefühlvoll. Das fing schon gar nicht gut an. Sie hat dann das Conti mir über den Schwanz gezogen sich vorne über gebeugt und angefangen zu Blasen 2 Sekunden. Dann war das Blasen auch schon vorbei! Das war das schnellste und kürzeste Lutschen was ich jemals erlebt habe. Sie hat sich dann umgedreht und ruckartig ihre Hotpants mit der Strumpfhose heruntergezogen, Puh mir stieg, dann ein Mief in die Nase so das ich schnell den Kopf nach oben gemacht habe, um frische Luft zu atmen. Meinen Schwanz sich gegriffen und Sie sich ihn eingeführt. Der Geruch wurde dann nicht besser beim Ficken, dafür war Sie aber recht eng. Die Hand hatte Sie, aber trotzdem am Kondom um zu kontrollieren, ob es noch gut sitzt ? . Ich begann dann damit ihre Titten frei zu legen, da schaute Sie mich nur böse an und sagte Nein. Psssst... doch Sie hat nichts davon gehalten. Ich habe dann doch recht rekordverdächtig schnell das Conti gefüllt. Also Sie ist ca 1, 68, Alter Mitte 20, schlanke Figur, Oberweite C ,rasierte Möse , leicht gebräunter Teint, dunkelbraune Haare, glatt reichen ihr bis zu den Titten, aufgemalte Augenbrauen, ansonsten geschminkt. Name ist Sophia. Bekleidet mit rosa Top (?) (Oberteil) , BH in der Farbe quitsch pink. Hautfarbene Strumpfhose , Hotpants, wo die Arschbacken etwas herausschauen, Flip - Flops und einer Louis Vuitton Handtasche. Standort Ecke Feldbergstraße / Bismarckstraße vor dem Wohnhaus. Aufgefallen ist mir dann Unangenehm nicht nur der Geruch aus der Möse, sondern auch das Sie ziemlichen Ausschlag am Rücken hat. Bin dann nach Frankfurt in das Bahnhofsviertel Berichte folgen
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.