Tja, da will ich schon mal was berichten und schon ist diese Schoenheit wieder weg Also, in Pams Massage Lounge gefunden: Sophia (aus Ungarn), Hammer Body, perfektioniert durch geschmackvolle Tatoos und Piercings, Blond, Hammer Brueste (ich moechte sagen echt). Sie fragte auch gleich, ob ich sie auch massieren moechte - wollte ich! Es gab ein Oelbad :cool sie ist wirklich sehr huebsch. Ich war 2 Mal bei ihr - nicht wegen der Massage ~kk~ Leider ist der Bericht jetzt ziemlich sinnlos, denn sie ist weg. Von der HP verschwunden. Heute gemerkt. Oh man, ich koennte heulen. Falls sie jemand irgendwo wieder sieht, bitte bei mir melden! Ein Bild von ihr seht ihr noch auf dem Twitter Feed von Pams Lounge (15. Juni). bll
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.