FFM: Sophia bei Pams Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von blacklatinalover, 4. Juli 2018.

1. von blacklatinalover
    blacklatinalover

blacklatinalover Foren - Hangaround

Tja, da will ich schon mal was berichten und schon ist diese Schoenheit wieder weg :(

Also, in Pams Massage Lounge gefunden: Sophia (aus Ungarn), Hammer Body, perfektioniert durch geschmackvolle Tatoos und Piercings, Blond, Hammer Brueste (ich moechte sagen echt).
    Sie fragte auch gleich, ob ich sie auch massieren moechte - wollte ich! Es gab ein Oelbad :cool sie ist wirklich sehr huebsch. Ich war 2 Mal bei ihr - nicht wegen der Massage ~kk~

Leider ist der Bericht jetzt ziemlich sinnlos, denn sie ist weg. Von der HP verschwunden. Heute gemerkt. Oh man, ich koennte heulen. Falls sie jemand irgendwo wieder sieht, bitte bei mir melden! ;)

Ein Bild von ihr seht ihr noch auf dem Twitter Feed von Pams Lounge (15. Juni).

bll

2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von blacklatinalover
    blacklatinalover

blacklatinalover Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden