Sophia empfängt im Apartment nahe Westbahnhof. Die Wohung ist gut Derzeit ist auch ihre Freundin Andrea Gutierrez dort am werkeln https://distintas.net/sophia-neira https://distintas.net/andrea-gutierrez Die Bilder von Sophia passen, sehr schön, sehr schlank, knapp 180, Silli am Boppes und schön gemachte B's Ich wähle 110 4 35, sie recht hartnäckig: mach doch eine Stunde f 200 .... Es bleibt bei 110 Ich blase sie an, ihr Prügel, schöne 17 oder 18, steht sofort und dauerhaft stramm, nice Ich muss auf den boden und bekomme DT Einlagen, hörbar, sie kommt in Fahrt, haut mir den Prügel ins Gesicht, leichte Ohrfeigen, gibt mir verkleidung und zubehör und macht mich zur sissy, Ihre Dominanz macht mich ordentlich rallig und ich verlängere auf eine Stunde, Nun nimmt sie mich.im Doggy ran, anfangs etwas schmerzhaft, große vertrage ich nie, aber dann flutscht er Zum Abschluss bekomme ich einen guten HJ, die Handbewegung hat sie raus, selten so schnell gekommen, wenn mich eine Lady gewichst hat Allerdings ist die "Stunde" nach gut 30 Minuten rum. Sophia wird hektisch. Der translator sagt: "ich muss die nächste Schlampe fertig machen" Sie macht wohl einen 3er mit Andrea. Ich protestiere aber zwecklos, das Geld ist weg Den dominante Service macht sie gut, aber eine Stunde kassieren und eine halbe liefern ist ABZOCKE Keine Wiederholung Mal wieder bedient von Latina's, Thai Service ist anders
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.