Sophia, Venezuela, RH 3.09

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Scrooge, 19. Dezember 2008.

1. von Scrooge
    Scrooge

Scrooge Foren - Hangaround

Große schlanke Gretel, vielleicht um die 30. Gut aussehend, aggressiv geschminkt. Schwarzer Leder-Zweiteiler auf vorzüglicher Figur. Fick-mich-Stiefel.
    Lange schwarze Haare, kleine Möpslein, hängen ein wenig.
    Die halbe Stunde sollte 60, dann doch 50 kosten.
    Alle Leistungen nur MIT.
    Nettes Hochkraulen, abwechslungsreiches FM, zwischendurch ´´verruchte´´ Einlagen mit Slip ouvert. Vögelei in verschiedenen Positionen. Fertigmachen eigenhändig, sie über mir mit Blick in Gesicht und Unterleib, dazu entsprechend anregende Bewegungen und Gebärden. Kleine Massage.

Performance sachlich korrekt, etwas distanziert. Aber das finde ich manchmal ziemlich geil.

War das Geld wert. Wiederholungsfaktor 75%.

Arbeitszeit täglich 11 - 02.00 Uhr.

2. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden