FFM: Sophie- olimpia wellness

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Seducer78, 28. Mai 2015.

1. von Seducer78
    Seducer78

Seducer78 Foren - Hangaround

Hallo zusammen, da ist Olympia Wellness nur noch in Höchst gibt, schreibe ich natürlich das oben nicht noch mal extra in den Text. Nun zu meiner Erfahrung mit Olympia Wellness in Höchst. Wollte zunächst Julia in Wiesbaden besuchen, nur war die von einem anderen Mitstreiter belegt~g.Termin hatte ich nicht gemacht, da Wiesbaden nur für mich geschäftlich auf der Landkarte steht und ich dort vor einigen Tagen etwas zu tun hatte.
    Immer noch rattig bin ich auf der Rückfahrt bei Olimpia vorbei. Haus kann man relativ anonym besuchen. Im Haus gerade Baustelle. Auch müsste ich relativ lange am Eingang mit Kamera warten, nicht sehr schön:jo~dr~. Eine Etage hoch.
    Von der Hausdame empfangen,,stellten sich mehrere Mädchen vor.
    Eigentlich sind sie alle nicht mein Typ, war aber geil und braucht unbedingt eine Entspannung.
    Von allen Anwesenden, bzw. vorgestellten Mädchen/Frauen gefiel mir Sophie
    am Besten. Ich buchte eine Stunde. Sophie hat ein relativ nettes Gesicht und irgendeine geil machende Ausstrahlung - jedenfalls auf mich. Alter würde ich auf Ende zwanzig schätzen, keine Tattos - jedenfalls konnte ich keine erkennen. Ein Bauchnabelpiercing. Mittellange Haare, Körbchengrösse A+, mit netten samtweichen Nippeln. Ca. 170 cm groß.
    Bad ist groß, Wanne finde ich mickrig, Dusche dafür groß. Lange sollte man aber nicht duschen, sonst gibt's nen kalten Arsch~r.
    Dafür hat der Fußboden eine kuschelige Wärme gehabt.
    Zur Massage nur soviel, zweimal entspannt worden, mehr bekommen, als ich bei einer B2B Massage erwartet habe. Sophie hatte nicht die geringsten Berührungsängste~pf~ Sie war mir ggü. schon fordernd und möglicherweise ähnlich spitz, wie ich es war.
    Ich fasse mal in Schulnoten zusammen?
    Aussehen Gesicht: 6-7
    Körper: 9 - leider am Rücken pickelig
    Massage~pf~: 10
    Studio: 6 Es sollte mal etwas renoviert werden, wirkt ein wenig altbacken, bzw. angestaubt.

Massageöl kriegste vom Geruch einfach nicht weg, jedenfalls nicht mit den Mitteln vor Ort. Für die, die eine feste Partnerschaft pflegen - pflegen wollen, denke ich eine wichtige Mitteilung. Das es auch anders geht, zeigt z.B. auch das Velvet.
    Trotz dieser Mega geilen Erfahrung würde ich sie nicht wieder buchen, da die Mundhygiene (Rauch etc), mir bei unseren sehr intimen Kontakt negativ aufgefallen ist.
    Achso, 100460.

Hoffe mein Bericht gefällt. Wenn ich was vergessen haben sollte, ich werde mich bessern.

Grüße
    Seducer

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
    Tao gefällt das.
  2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Seducer78
    Seducer78

Seducer78 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von redrob1
    redrob1

redrob1 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden