T36 Spanierin Sandra

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 9. Mai 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Hallo Gemeinde,
    muss noch einen bericht nachreichen, war gestern Nachts um
    4:00 Uhr bei einer richtig heißen Frau Namens Sandra.

bin dürch die Häuser gepilgert da draußen nix los war.

Zu finden ist Sie wenn man bei der Taunus.in das LH 36 einkehrt im 5 Stock im Zimmer 24., draußen an der Tür steht auch ein Schild Sandra aus Spanien,
    als ich dort ankamm erblickte ich 2 Grazien die mich sowas von aus den latschen hauten so das es sofort um mich geschehen war.
    Sandra, Spanierin mit guten deutschkentnissen, schlanke Figur schönen Titten mindestens C, braune Haare zum Pferdeschwanz gebunden.
    Sie ist zwischen 30-35 Jahre alt sieht aber eher wie 25- 27 Jahre aus.
    Sandra machte mich sowas von an das man sich so vorstellen muss, Sie immer wieder zugezwinkert mit der Zunge leck bewegungen gemacht, gerinst
    Küsschen zu gehaucht.
    Wow und der Body mit diesen Hammer Boobs der war der absolute Hammer, ich vereinbarte mit ihr 40 Euronen für blasen + ficken u. küssen.
    Rein zu ihr und wir beide aus den Klamotten geworfen, erst mal an den schönen Boobs geleckt und gesaugt wo sofort ihre spanischen Nippel prall und hart wie Gummisaugknöpfe wurden.
    Mhhh schmeckten die lecker, danach züngelten und knutschten wir rum als gäbe es einen Wettbewerb wer es besser von uns beiden könnte.
    Die Zungenküsse waren sehr gut, zwischen dürch bließ Sie imma mal wieder meinen Kleinen und kamm dann wieder hoch während ich ihre geilen Titten bearbeitet.
    Danach gingen wir zum bumsen über, Sie wollte nicht reiten was ich etwas schade fand so haben wir in der Misi erstmal begonnen.
    Sie stöhnte und sagte die ganze Zeit ja Miamor ja jaaa das war Geil ihr Dirtytalk, danach wechselten wir und ich fickte Sie im Doggystyle ich stieß etwas zu heftig zu sodas Sie fast überflog, im Spiegel der vor dem Bett hing warf Sie mir beim ficken heiße Blicke zu.
    Ich fickte Sie imma schneller bis ich ins Gummi spritzte, ich fickte noch ne weile weiter denn ich wollte nicht das Sie merkte das ich gekommen sei.

Das war ein richtig geilo Fick und ließ den neuen Tag schon mal gut starten.

p.s ihre Nachbarin neben an im Zimmer 23 ist auch Spanierin die ist auch nicht von schlechten Eltern.

Schönen Tach noch...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden