spanisch telefonieren

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von schnellspritzer, 14. Juli 2004.

1. von schnellspritzer
    schnellspritzer

schnellspritzer Foren - Hangaround

Homepage:
    Eigentlich wollte ich heute einen netten Bericht posten, aber nach dem was mir wiederfaren ist bin ich richtig genervt.
    Ich war im BHV unterwegs und bin bei einer chica eingekehrt für eine normale Nummer, Fr mit und GV mit Anfassen und Stellungswechsel, halt das übliche für 25 Euro.
    Das Mädel Anfang-Mitte 30, gut gebaut, eher liebevolles Gesicht, angeblich Kolumbianerin. Während der französischen Aufwärmrunde, die eigentlich ganz gut was, klingelte ihr Telefon und sie ist auch tatsächlich dran gegangen. Die nächsten 10 Minuten hat sie mit einer Freundin über ihre Arbeit, die Kunden und über mich gelästert. Dabei hat sie relativ lustlos Handdarbeit geleistet. Als ich meinte ich würde aufstehen und abhauen, versuchte sie das Gespräch zu beenden schaffte es aber nicht. Zwischendurch sagte sie zu ihrer Freundin "... con una polla grande..." und schaute lustvoll auf mich. Obwohl ich gar nicht so bestückt bin um diesen Titel zu tragen und von ihrer Telefoniererei genervt war bin ich doch irgendwie geblieben bis das Gespräch zu Ende war. Ich habe sie dann von hinten genommen und während ich mich bemühte die Situation zu retten klopfte es an der Tür. Ihr lautes "Si! Maria??" veranlaste diese Maria einfach so in das Zimmer zu kommen und mich zu fragen ob ein Dreier nichts für mich wäre. Die neue fasste mein Teil an, so dass ich ihre Freundin nicht mehr doggen konnte und steckte es in den Mund und meinte für nochmal 30 Euro würde sie bleiben. Ich war einersets tierisch genervt, andererseits kurz vor dem Abschuss der dann auch im Gummi in ihrem Mund geschah.
    Die neue hat das gemerkt und versuchte noch die letzten Tropfen herauszuholen oder eine zweite Runde anzufangen, aber meine Kräfte liessen nach und der kleine wurde noch kleiner. Genervt habe ich mich gewaschen und bin geflüchtet.
    Ich hasse es wenn ich beim Poppen gestört werde und deshalb konnte ich diese Aktion nich gutheissen. Da die Dame aber, wenn sie alleine gewäsen wäre, warscheinlich eine gute Performance abgegeben hätte, will ich auch nicht vor ihr warnen oder ihr die zukünftigen Kunden vergräulen. Beim nächsten mal sage ich ihr dass ich nur sie buche, und dass sie weder telefonieren darf, noch Besuch empfangen darf, während sie mich im Zimmer hat.
    GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!! jetzt ist der Frust raus...

hoffentlich demnächst ein positiver Bericht

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von boy23j
    boy23j

boy23j Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2004
  5. von Abila
    Abila

Abila Foren - Hangaround

Homepage:

6. von ex-DA
    ex-DA

ex-DA Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden