FFM: Spass vs. Moral am Beispiel K72

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Bn2015, 4. November 2016.

1. von Bn2015
    Bn2015

Bn2015 Mitglied

Vielleicht gehört das nicht ins Forum, dennoch würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich gehe in der Regel zur Massage, um mich zu entspannen und freue mich auch über die angebotenen Extras. Am meisten macht es mir Spass, wenn ich das Gefühl habe, dass es der Dame ebenfalls Freude bereitet (wenn es auch teilweise sicherlich gespielt ist). Ich hatte durchaus schon öfters auch sehr lustige Momente.

Es ist aber nicht immer so. Ich war die Tage zum ersten Mal im K72. Das Ambiente im Laden ist nicht besonders berauschend. Ab 30€ gibt's normale 60 min Massagen. Komisch fand ich das Angebot, feste Massage für +10€. Duschen kann man im schmuddeligen Bad. Ich war gegen 22h da und suchte mir eine attraktive Dame aus. Sie sah etwas müde aus und so fragte ich sie, ob sie überhaupt Lust hat. Um es vorweg zu nehmen, der Zustand ändert sich auch in den nächsten 60min nicht. Ich habe versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, um ihre Laune / Stimmung zu heben, aber sie wirkte fast schon melancholisch. An der Sprache lage es nicht, sie spricht recht gut Deutsch. Fragen beantwortet sie nur in sehr kurzen Sätzen. Zwischendrin wurde sie auch noch von der Chefin blöd angemacht, weil sie den vorherigen Raum nicht "ordnungsgemäß" verlassen hat. Das geht meines Erachtens überhaupt nicht.

Um es kurz zu machen, gingen mir dann solche Gedanken durch den Kopf, ob sie dort schlecht behandelt wird bzw. wirklich gegen ihren Willen dort arbeitet. Auf meine Fragen antwortet sie wiederholt, dass alles ok ist. Wisst ihr da mehr, wie es gerade in den Läden in der Kaiserstraße hinter den Kulissen abgeht?

PS: Habe absichtlich die Dame nicht näher beschrieben bzw. ihren Namen genannt, um zu vermeiden, dass sie evtl. (weiteren) Ärger bekommt.

2. von MM1967
    MM1967

MM1967 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden