Sperre, Rausschmiß - wie wird man der nächste?

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von patrick, 26. Juli 2011.

1. von patrick
    patrick

patrick Foren - Hangaround

Ich nenne mal ein paar "Namen" der letzten Zeit, dreckshesse, dingdong, picasso, blueangel. Sie alle verbindet der "Rausschmiß" aus dem BOOMS, mal für immer, mal zeitweise. Was haben sie gemeinsam?
    Jeder hatte ein "Lieblingsthema", vor seinem "Rausschmiß". Der eine ein politisches, der andere ein persönliches, der nächste ... Keiner wollte von seinem "Lieblingsthema" abrücken, was mich mal wieder zum guten RHW führt, obwohl nicht er mein "Lieblingsthema" ist, sondern oftmals die Themen, die er anspricht. Diesmal gehts abber um ihn selbst. Er ist ein Bsp. für einen user, der seinen "Rausschmiß" abwendete, indem er sein "Lieblingsthema", den Zwannifick, nicht mehr exzessiv ansprach - ein Gegenbeispiel. Der "Fehler" oder "Rausschmiß-Grund" der anderen user war nicht nur, ein "Lieblingsthema" zu haben, von dem sie "besessen" waren, sondern auch, daß dieses auf "breites Mißfallen" stieß. "Hör' auf, uns zu nerven!" u.a.m.
    Dieses "Mißfallen" setzt voraus, daß jene "Lieblingsthemen" gelesen werden, daß keine ignore-Funktion aktiv ist, bezogen auf den user, der sein "Thema" zum x-ten Mal "veröffentlicht". Unschwer zu erkennen, dieser thread ist dem von RHW ähnlich (http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=16690), die Frage dieses threads ist aber, was wollt Ihr im BOOMS auf gar keinen Fall lesen, weder unter Fickberichte noch unter DiesundDas, noch in den anderen Bereichen?

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden