Sonstige: Speyer Nettie Thai Massage

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von PetroM, 9. August 2017.

1. von PetroM
    PetroM

PetroM Mitglied

Tel.: 0176-25936035

Die Adresse muß man erfragen ... ist im Industriegebiet West - in der Nähe der Pakawan Thaimassage.

Imgrunde ist dies Teil eines seit Jahren bestehendem Amgebotes in 3 nebeneinander liegenden mehrstöckigen Häusern. Schätze, daß es hier insgesamt so um die 30 Terminwohnungen gibt. Die Angebote gehen primäre in Richtung Horizontalem.
    Unter 0176-25936035 gibt es von 9:00-0:00 Uhr ausschließlich Thai-Massagen. Als ich dort war, traf ich auf Nettie, eine andere Thai sowie eine(n) Thai-TS. Preise: 30Min = 70Euro, 60 Min = 120 Euro.

Rein unter Sympathieaspekten wäre ich mit Nettie gegangen ... aber trotz ihres sehr umfassenden Angebots konnte mich nicht nicht überwinden, 120 Euro zu löhnen. Insbesondere, weil bei solchen Einrichtungen Nachforderungen fast immer die Regel sind. Dann ist man sehr schnell bei 200 Euro.

Hier noch der Anzeigentext. Für diese Art von Anzeigen war ich überrascht, daß die Angaben ziemlich korrekt sind (oft muß man 10 Jahre und 20kg dazu zählen)

Oberweite:80 D Typ:asiatisch KF:46
    Intim:total rasiert Haare:schwarz, schulterlang, glatt
    Augen: braun Haut:mittel
    Verkehr: KEIN GV Service für: Herren
    Treffen:mit Termin ohne Termin

Massagen:
    erot. Massagen Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen Öl-Massage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden