Brauchte mal wieder eine Massage. Also spontan zu Kaskade hingefahren, vorher auf HP schlau gemacht was für Mädels es gibt. Leider gibt es keine Anwesendheitsliste wer gerade verfügbar ist, hätte auch anrufen können aber wollte nicht. Parkplatz such wie immer dort eine Katastrophe. Rein in den Fahrstuhl in 5 Stock, und da steht man schon vor der Tür. Empfangsdame hat mich in das erste Zimmer an der Tür geleitet. Vorstellungsrunde rief sie laut. Dann hatten sich unglaubliche 5 Damen vorgestellt, dachte an 1 oder 2, für Samstag abend schon erstaunlich. Ich entschied mich für Sophia, nicht auf der Hompage aufgeführt. Sie konnte nur English, ich fast gar nicht, aber ich verstand es einigermaßen. Ab in die Dusche, das war das ekelhafteste was ich je gesehen habe. Überall Kalk ablagerungen und dann auch noch nicht wenig Schwarzschimmel. Fast alle Silikonfugen offen, und der Abfluss roch nach Kanal. Dann kam auf einmal kochend heißes Wasser raus, fucking Dusche!!! Wieder im Zimmer legte ich mich auf den Bauch die Massage begann. Medizinisch gesehen war es gar nicht so schlecht, aber mind. 40min keine zufälligen Berührungen, danach Umdrehen. Nach genau 60min Entspannung durch sie, nichts besonderes. Wenn ich das alles mal Revue passieren lasse, gibts den Laden nicht mehr lange. Da gibt es deutlich bessere Läden und vor allem sauber! Wiederholungsgefahr 0% 90460