Frage: Sprachlos - auch für mich!

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von haegar, 19. November 2023.

1. von haegar
    haegar

haegar Mitglied

War vorige Woche im Viertel mit dem Auto unterwegs. Nach einigen Runden sah ich am Ponto-Platz ein recht gute aussehende Frau. Ich würde sagen MILF. Hielt kurz an (Stau), und sie kam recht zügig zum Auto. Ich fragte, was geht (oder ähnlich), Antwort "ficken, blasen, alle was Du willst und ohne Gummi... " Ich war überrascht von dieser Aussage und dann gab es noch einen drauf: "Ich blass Dir die Eier aus dem Sack"..... Sprachlos war ich dann schon, aber Interesse hatte ich auch, das mal zu probieren. Leider sah ich sie an diesem Abend nicht wieder.
    Positiv: ich habe meiner Eier noch. Negativ: Ich weiß nicht wie es ohne Eier weiter gehen soll :)

2. von lustschrei
    lustschrei

lustschrei Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sakura und brothermario gefällt das.
  3. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden