hi leute hab die frage auch schon im frage forum gestellt aber is nicht wirklich was dabei rausgekommen hab das forum hier auch schon durchforstet aber nur wenig gefunden und wenn dann war es nicht im bhv/bg deswegen hier nochmal ich bin ende august in frankfurt bhv/bg und such dort ein transe die viel sperma gibt (mir is klar das das auch von der bisherigen tagesleistung abhängt) aber bei welcher habt ihr dies bezüglich schon gute erfahrungen gemacht. nur damit ich weis bei welcher die chance auf ne große ladung eher möglich ist
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.