Squirting in Taunusstein

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von kalli2305, 31. Oktober 2016.

  1. von kalli2305
    kalli2305

    kalli2305 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    48
    Vor einiger Zeit entdeckte ich diese Anzeige:

    http://erotik.quoka.de/sie-sucht-ih...ailansicht&utm_source=mail_inbox_confirmation

    Kontaktaufnahme war über WhatsApp problemlos möglich. Ich wollte einfach mal erleben, wie eine Frau abspritzt. Termin für eine halbe Stunde ausgemacht und ab nach Taunusstein.

    Die Wohnung liegt am Rande des Dorfes in einem Einfamilienhaus. Auf der Klingel steht „Kunden“, fand ich schon lustig. Parken vor dem Haus ist nicht möglich.

    Geklingelt und ab in den ersten Stock. Die Tür war offen und ich wurde von ihr in den Kleidern, die sie in der Anzeige an hat, empfangen.

    Beim Eintritt in das Zimmer dann die Überraschung: Es war eine Dominawohnung, mit allen Schikanen einschl. Kamera, Seilen, Dildos alle Größe, Masken und Gyn-Stuhl.

    Sie bot mir einen Kaffee an und wir erzählten zunächst etwas über sie. Bisher hat sie in NRW gearbeitet und hat jetzt in diesem Haus eine Wohnung mit einer Domina gemietet. Sie selbst ist eher devot und lässt sich benutzen. Eine Stunde zu Einführung kostet bei ihr 150 Euro. Sie erzählte mit auch, dass sie gerade fertig wurde mit Aufnahmen auf dem Gyn-Stugl. Sie wurde gefistet. Aber ich war ja wegen dem Squirten da. Vereinbart haben wir eine halbe Stunde zum Kennenlernen für 70 Euro. Ab ins Bad, bisschen sauber gemacht und dann lag sie auch schon auf dem Bett.

    Sie hat Riesenmöpse und ist recht griffig. Nach einem kurzen Rumspielen fing ich an, sie zu lecken und diese geile *** ging sofort ab. Bereits nach kurzer Zeit kam ein erster Strahl unter lautem Schreien. Dann weiter: lecken und fingern bis zum nächsten Strahl. Sie ging voll ab.

    In der Nähe des Bettes lagen einige Dildos, die ich dann nach und nach einsetzte. Bei ihrem Lieblingsdildo wollte sie, dass ich eine Bild mit ihrem Handy mache, wie er in ihrer Möse steckt. Habe ich natürlich gerne gemacht. Ein Dildo nach dem anderen wurde versenkt und dabei immer schön geleckt. Sie schreit ihre Geilheit schön raus und spritzt 4-5 mal in einer halben Stunde ab.

    Ich durfte sie dann noch anspritzen und nach fast einer Stunde verabschiedete ich mich von ihr. Sie schickte mit noch Bilder von einer geilen Session, in der sie die devoten Schlampe spielt und lud mich für eine Schnupperstunde bei ihr ein. Mal sehen . . .

    Wer mal was Besonderes erleben möchte und nicht auf Hungerhaken steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Nach ihren Aussagen, ist ihr Spektrum sehr breit. Sie erfüllt alle möglichen Wünsche.
     
    K69 gefällt das.
  2. von Zollstock
    Zollstock

    Zollstock Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    365
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden