Habe sie vor einigen Tagen besucht, da mich das Squirting gereiz hatte. Sie inseriert auf vielen Seiten, z.b hier: http://www.callgirls.de/lea-squirting-extrem-unna-umgebung-702.html Also Termin gemacht, hingefahren, unscheinbares Privathaus. Sie ist wirklich sehr nett, redet viel und ist durchaus intelligent. Optisch naja, das Gewicht ist etwas untertrieben. Aber ich war geil, ihr kennt das ja sicher Das Squirting war echt gut, 2-3 mal über die Klitoris gerubbelt, schon spritzte es bei ihr raus, auch beim lecken kam sie sehr schnell. Dann Blasen, Missionar, Doggy bis ich schließlich auch mal spritze...., etwas Smalltalk und eine zweite Runde mit gleichen Ablauf gestartet. Sie bläst ohne Gummi, GV mit. Die Stunde hat 100 Euro gekostet, war eine gute Erfahrung wird aber wohl nicht wiederholt, da die Optik mir nicht zusagte und Unna echt weit ist, ich war zufällig in der Gegend.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.