Hallo, jeder schreibt, wenn es um Thailand geht, meist von Pattaya, Phuket, Bangkok und Co. - ich war ausnahmsweise mal in Sriratcha und habe zwei Massagen genossen. Einmal, direkt neben dem Oakwood Hotel bei Ann Wellness. Der Laden war okay - ich habe mich nackt germacht, obwohl die eine einmal Netzunterhose auf meine Liege gelegt hat. Zwei Stunden Ölmassage ohne auch nur Andeutungen nach Erotik THB 900,- Am Tag darauf war ich ein Stückchen weiter, nämlich hier: https://maps.app.goo.gl/f6ufDj68BZRak6gX9 Ich habe zwei Stunden Ölmassage gebucht, was laut Preisliste THB 800,- kosten sollte. Mir wurde eine knackig junge Thai - überraschend groß - zugewiesen. Echt süß. Beim hinaufgehen deutete sie auf ein separates, schönes Zimmer und meinte 1000/hour here - upstairs 800,-/hour. Hört hört - plötzlich also per hour, ich war sicher da geht deutlich mehr. Nun - ich wollte lieber in das schöne Zimmer. Sie schickte mich zum Duschen. Ich kam wieder zurück und legte mich nackt auf die Liege. Zuerst erfolgte eine gute Massage auf meiner Rückseite ohne Hemmungen auch meine erogenen Zonen mit einzubeziehen. Nach dem Umdrehen zog sie sich dann aus und begann mit einer geilen Massage meiner Front. Ich wurde total geil und echt super hart - als sie entschlossen hatte, ich hätte genug von der Massage tütete sie mich ein und ging vor mir auf alle Viere. Kondom war für mich okay - man(n) weiß ja nie. Sie streckte mir ihren Hintern entgegen - und ich versucht in sie einzudringen. Das war ihr aber zu schmerzvoll und sie legte sich vor mich mit gespreitzten Beinen. Sie hatte mini Tittchen - so süß und eine glatte sweet pink mini Pussy. Also drang ich langsam in der Missionarsstellung in sie ein. Ich konnte spüren, wie eng sie noch war - jung und unverbraucht. Omg - das war geil. Es folgte Sex bis zum Abschuss und danach nahm ich sie fest in meine Arme und wir kuschelten den Rest der Zeit. Kurz vor Ende wurde ich noch ausgiebig unter Kichern gereinigt, es gab noch eine kurze Kopfmassage und ich wurde zum Duschen geschickt. Ich war sehr zufrieden mit dem Service - sie versuchte dann zwar noch nachzupokern und verlangte THB 3000,- was mir zu viel war, aber eigentlich war es mir recht egal, denn es war mein letzter Tag in Thailand. Am Ende einigten wir uns auf THB 2500,-. Ich war zufrieden und sie vermutlich auch, weil sie einen weiteren Farang abziehen konnte. Hahaha Ich kann den Laden empfehlen - weiß leider den Namen der Lady nicht, aber die werden da eh wechseln wie die Fliegen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.