SS Bahnhof ( Luisa) Lisa Italienerin

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2012.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Lisa,
    ist eine vollblut Italienerin( die erste Eingebung war Türkin doch das war ein Irrtum) wie man Sie sich vorstellt, etwas frauliche Figur( nicht dick oder fett), Größe 160- 165 cm ,Alter 38 Jahre, gute Natur Brüste C, deutsch pramissimo, ist event. schon lange in Deutschland oder hier aufgewachsen?,
    schwarze, lockige Haare bis über die Schulter bis zur Mitte des Rückens, Sie hat ein kleines Bäuchlein, eine Frau mit Kurven an den richtigen Stellen,(Italienische Hausmannskost).
    Helles, ärmelloses, lila , Kleid mit dunklen Leopardenmuster und einer lila Jogginghose keine Tasche aber ein hellblauer Rucksack. Blasen für 20 Euro ohne Tüte, Ihre Brüste sind prima, stram und nicht unecht.Sie erzählte das alle oder die meisten Italienerinnen behaart sind an der Pipiritze, das kontrollierte ich gleich es war stockdunkel und wärend ich mich zu ihrer Musche vortastete fing Sie an ihre Titten wie Pizzateig zu knetten schön mit Gefühl, geschmeidig.
    Sie fragte mich ob ich Lust auf einen Tittenfick hätte ? ich sagte ja, bei diesen beiden Prachtexemplaren konnte man nicht nein sagen, das Zusammenspiel zwischen ihrer Italienischen Zunge und meinem Schwanz hamonierte wunderbar.
    ( Da soll noch einmal einer sagen das Deutschland und Italien keine gute Patie seien( auf Fussbal bezogen).
    Sie hatte ihre eigene Technick beim blasen entwickelt, so schien es denn Sie leckte den Pimmel von der Seite bis zur Schwanzspitze und dann auf der anderen Seite das gleiche, es war sehr angenehm also hab ich es darauf b(e)lasen (und Sie weiter machen) lassen.
    Sie war sehr freundlich wie man sich eine Italienerin vorstelllt, Temperamentvoll, nicht hektisch und auch lustieg an den richtigen Stellen auf ein Spässle mit eingebracht. Ganz normal, natürlich von ihrer Art, umgänglich obwohl Sie Drogensüchtig ist, so ein paar Kanten hatte auch Sie( heißt konkrett an den Oberschenkeln waren ein paar Flecken( die entstehen wenn die Mädels daneben spitzen) was nicht so prickelnd war das Sie nicht die Sabayone aus meinem Hahn in ihren Mund ablaufen lassen wollte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2012
  2. von mark11
    mark11

mark11 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von furchill
    furchill

furchill Foren - Hangaround

5. von Guest
    Guest

Guest Gast

6. von furchill
    furchill

furchill Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden