So habe noch ein bissl was aufzuarbeiten.. Tina, klein, Größe 160- 165cm dunkelbraune, etwas gewelte Haare bis zur Mitte des Rückens , hatte Sie an diesem Tag zum Pferdeschwanz mit einem Haargummi zusammengebunden, Graues T-shirt, hellblaue Jeanshose, weiße Turnschuhe die schon grau waren von der abnutzung. Alter sagte Sie 25 würde ihr Alter eher bei über 30 so 30 bis 32, 33 ? anlegen, Hatte ein Piercing das eine Kugel war und sich am Kinn befindet. Sie hatte an den Ohren große Ohringe( Ringe). Ich fragte ob Sie blasen würde?, Sie sagte ja wieviel ist dir das wert? daraufhin sagte ich 15 Euro, Sie okay. Dann kamm der Satz möchte mir vorher was holen, ich sagte ich kenn dich nicht, auf der anderen Seite 15 Euro sind nicht viel. Sie sagte du kannst die ganze zeit bei mir bleiben wärend ich was hole, ich verbring den ganzen Tag mit dir.( Sie erwähnte jedoch kein einziges mal das Sie blasen würde) was wir ja ausgemacht hatte. Sie dann Zeug gehollt und wir gingen dann wohin wo Sie sich irem Junkie Laster nachgab, nachdem dies erledigt war dachte ich könnten wir ja zum BJ über gehen der an der Tagesordnung stand. Sie meinte dann eye der hat mich beschissen das Zeug war nicht gut was Sie eingekauft hatte, Sie müsse sich beschweren, das Geld zurückholen. Ich hab es dann als Lehrgeld verbucht und kenne eine mehr die ich vorher nicht kannte. schon während des Gespräches merkte man schon das Sie ihre Gesichtszüge ziemlich kontrollieren , denn Blicke sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte und ihr Blick sprach bände das Sie mir ins Gesicht log, das Sie nie vorgehabt hätte etwas für das Geld zu machen doch da hatte Sie es schon gehabt. Tatort: Nachmittag
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.