Gestern Nacht habe ich beim Brunnen eine kleine blonde deutsche getroffen . Sie Heist Petra ist 19 Jahre alt und kommt aus Darmstadt hat sie gesagt . Sie meinte das die noch nicht lange Drogen nehmen würde . Ich habe auch keine Spuren von Einstichen und Pickeln . Sie wollte 30 Euro für Blasen ohne und ficken mit Gummi . Wir sind dann zu meinem Auto gegangen und an meinen Stammplatz gefahren . Habe dann meine Beischlaf Decke aufs Gras gelegt . Und dann konnte es los gehen . Sie hat sehr gekonnt geblasen und hat auch die Eier geleckt . Das war sehr entspannend . Das habe ich erstmal genossen es war ja noch so heiß um 24:00 Uhr .da wollte ich nur wenig selber machen . Danach hat sie sich einfach auf meinen Schwanz Gesetz und ohne Gummi angefangen zu reiten . Aus gemacht war eigentlich mit Gummi naja egal habe ich mit gedacht . Beim reiten hat sie mir auch noch ihre Zunge in den Mund geschoben . Sie ist der Hammer die kann einen total geil machen . Ich habe ihr dann schön in die muschi gespritzt . Top Frau ! So noch eine kleine Personen Beschreibung . Blonde glatte harre bis zu der Schulter . Ca 160 groß Sehr dünn Und noch ziemlich unverbraucht Und eine Handvoll Titten ziemlich fest Gruss und viel Spaß mit ihr ich hoffe die kommt jetzt öfters .