Guten Morgen, muss noch was nachreichen vor der Zeit wo ich in den baltischen Ländern war es war 1 oder 2 Tage davor da hatte ich wieder eine mitgehabt. Ivonne ist 31 Jahre alt, von der Figur nicht schlank aber alles gut verteilt normale Figur nicht (skinny) an den richtigen Stellen, jedoch hat Sie etwas Bauch was sich später als mehr als nur ein wenig raustellte,Nationalität deutsch, vom Gesicht her würde Sie sehr Ilka so bissl ähneln. Jedoch hat diese Ivonne heller Haare also so Straßenköterblond (blond -hellbraun ) meistens zum Pferdeschwanz gebunden, auffalend war außerdem das Sie beim Sprechen lispelte. Sie ist schon länger im Viertel unterwegs halbes Jahr viel auch mehr, jedoch war Sie mir letztes Jahr noch nicht aufgefallen. ( Abends oder Nachts hatte ich Sie nie gesehen imma Nachmittags. Hatte Sie bis dahin schon 2 -3 rumlaufen gesehen im Viertel jedoch nicht an der Elbe auf Kundenfang. Zur Bekleidung: Bekleidet war Sie mit einem türkisfarbenen Kaputzenpullover und einer hellblauen Jenashose, dazu hatte Sie um die Schulter eine lila Umhengetasche. ich traf Sie Nachmittaghs in der Elbestr. es war so zwischen 13:00 -16:00 Uhr, Sie lief die ganze Zeit hoch und runter die Straße. Sind dann ins Gespräch gekommen und haben 25 Eier ( Euro ) für blasen und ficken mit Lümmeltüte ausgemacht. Am Ort der es sein sollte machte Sie sich auch gleich nach der Geldübergabe frei so weit dies möglich war, Sie hat große Titten gehabt bestimmt so c würde ich schätzen, doch was war das Sie hatte eine richtige Presswurst vorm Bauch so übergroße Hautlappen die Haut war dort auch eingerisen und trocken. Weiß jetzt nicht woher das ist entweder war Sie mal richtig Fett gewesen oder Sie hatte vor kurzem ein Kind bekommen. Na ja beim ficken wollte Sie sich zu mir umdrehen doch ich drehte und dirigierte Sie schnell mit dem Rücken zu mir ich stiß nur ein paar mal zu und schon war es beendet. Zur Anmerkung das war die Blonde hinter der ich damals her war als ich an dem Nachmittag die braunhaarig, gepiercte Melanie getroffen hatte. Fazit Sie ist zwar ne nett, ehrliche Haut und auch sher bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Aber dieser Schwimmreifen den Sie da unterm Kaputzenpullover kaschieren versuchte geht gar nicht, man sieht es nur wenn man Sie ganz genau anschaut, wenn Sie angezogen ist. Gruß Wb der das nächste mal auf sein Bauchgefühl hört.~'
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.