SS BHV Christina deutsch

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Weltenbummle, 15. März 2012.

1. von Weltenbummle
    Hallo liebe Mitficker,
    war nun auch mal wieder im Viertel gewesen und hab eine kennengelernt die ich noch nie gesehen hatte, liegt viel daran wenn man gerade Augen für ne andere Maid hat das man dann wie so ein Pferd Scheuklappen hat und nicht umsichtig ist und sich nach anderen Girls umsieht.

( Wollte Sie am Anfang gar nicht nehemen Grund wird später erklärt)

Traff Sie in den späten Abendstunden..

Die gute heißt Christina,Harfarbe dunkelbraun zum Zopf gebunden, Alter 27 Jahre, schlanke Figur, der gang war etwas gebückt, erinnerte mich etwas an die ( rothaarige Melanie die auch imma gebügt ging) mittlerweile nicht mehr.
    Ihr Zustand war schon etwas grenzwertig, weil Sie schon etwas besoffen war.:D Sie lallte auch etwas beim reden.
    Nun gut eine die schon etwas angetrunken war hattest du bis jetzt noch nicht gehabt.

Zur bekleidung kann man sagen normale Klamotten:dunkle jenashose, schwarze Jacke mit so einem verwaschenen braunen Pelz am Jackenkragen
    und einer dunkelblauen Umhengetasche.

Mann muss immer offen für das Neue und Ungewöhnliche sein, ich war nicht allein auf Tour gewesen sondern mit einem Kumpel, vereinbart wurde 60 Euro
    ohne Zeitlimit am Ende waren es fast 3 Stunden gewesen.

Das ist ja ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt das jeder von uns nur
    30 Euros löhnen musste.( Für meine 30 Euros hatte ich ficken , blasen und Fotos ausgemacht.

Daheim angekommen gleich mal die Klamotten abgelegt und kleines Fotoshooting mit ihr gemacht, danch etwas rumgefummelt und was wirklich fantastisch war war ihr geblase das können wirklich nur wenige Girls.
    Sie bließ so was von geil das ich ihr schön in den Mund rotzte, was Sie dann auch gleich entsorgte.;S

danach alle husch husch ins Bettchen mein Kumpel mit gummierten Schwanz Sie gestoßen und ich ein wenig ihre kleinen Brüste massiert.

Irgendwie weiß ich auch nicht was los war ich bekamm meinen Schwengel einfach nicht mehr hart, entweder lag es daran das dieses mal der Funke zwischen mir und dem Mädel nicht überspringen wollte oder es lag daran das Sie halb besoffen war ??*~~f ... oder Sie war einfach nicht mein Typ Frau auf den ich stehe ??

Ich hab mich dann gedrollt und Sie hatte noch Spaß mit meinem Kumpel, Sie ist ein liebes nettes Mädel, wenn man Sie sieht denkt man an das Mädel von neben an.
    Sie ist halt eben nix besonderes und da Sie mich nicht wirklich aus den Latschen gehauen hatte wird es kein 2 mal geben.

( Für mich persönlich muss ein Mädel ein bissl was besonderes haben, ich muss da einfach sagen können JA die hat was ansich was mich reizt).

Ich hoffe das dies jetzt mal die Lebensgeister in den anderen SS Nutzern wachrüttelt und die auch mal was beichten.
    ( Sind ja schließlich genug andere Dreibeiner unterwegs die Mädels buchen )
    Denn das ist einfach nur Mist wenn so mansche leutchen hier nur lesen aber nix an Praxis weitergeben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2012
  2. von Caveman
    Caveman

Caveman Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Weltenbummle
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2012
  4. von Caveman
    Caveman

Caveman Foren - Hangaround

5. von furchill
    furchill

furchill Foren - Hangaround

6. von Weltenbummle

7. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden