SS BHV Daniela

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Weltenbummle, 5. Mai 2012.

1. von Weltenbummle
    War gestern Nacht im Viertel gewesen da traff ich Daniela, Alter 34, schlanke Figur, Körpergröße 170cm ungefähr,schwarz gefärbte Haare die zum Pferdschwanz gebunden sind halb lang.

Sie hat 1 Piercing das einen Metallgugel ist das sich im Kinn befindet und das 2 Piercing ist so ein Ring der sich in der Unterlippe befindet.

Desweiteren hat Sie noch ein Arschgeweih, das wie ein verkehrt auf dem Kopf gesteltes T ausschaut und sich auf dem Rücken befindet wo sonst.~3

Sie hat noch diverse andere Tattos das eine ist ein kleiner chinesischer Drache der sich in der Leistengegend befindet und dann hat Sie noch so ein Muster am Halz.

Bekleidung:
    bekleidet war Sie mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Jeanshose.

Was man zu ihr sagen muss Sie ist schon länger im Viertel unterwegs bestimmt schon seit 2008, Sie ist Nachts sowie auch Nachmittags anzutreffen.( jedoch in letzter Zeit eher sporadisch).

Vereinbart hatten wir Sex also blasen + ficken alles Safe für 25 ( T)Euro, am Verrichtungsplatz machte Sie sich auch gleich frei und es kamm ein schöner Körper zum Vorschein, Sie bließ schön gefühlvoll und verstand es meinen Schwanz mit einem angenehmen Zungenspiel zu verwöhnen, in dem Sie den Schaft vom Schwanz entlangleckte und auch nicht die Eichel vergas.

Zwischendürch ließ Sie auch an ihren schönen in den Händen liegenden B Titten rumschrauben.

Danach gumierte Sie den dicken und ich stieß Sie in ihre feuchte, flutschige Scheide es war sehr angenehm und wurde schön ausgehalten bis zur erfreulichen Eakulation von mir.

Es gibt bei ihr nix zu beanstanden außer der kleine Einstich an der Leiste aber den haben ja fast alle Mädels im BHV.

Lg Wb:b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden