Hi @ all, war heute Nachmittag auch mal wieder vor Ort um mir ein Bild vom geschehen zu machen. Hatte mir so ne blonde rausgeguckt die ich schon länger im Visier hatte, na ja wie Sie heißt weiß ich net denn Sie stieg in dem Moment wo ich Sie aufgabeln wollte bei einem Rentner ins Auto. Somit musste ich Sie mir vorerst von der Backe schminken, na ja nach längerem rugondeln traff ich die Tante wieder da vertröstete Sie mich das Sie später in der einschlägigen Straße stehen würde. Na Toll auf noch länger rumwarten hatte ich jetzt echt nicht den nerv aber da Sie jetzt keine Zeit hatte, hatte auch was gutes denn ich sah eine die ich noch nie im Viertel gesehen hatte. Sie hieß Melanie, Alter 35, schlanke Figur, Größe ungefähr 163 und ein paar cm größer, braune Haare zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammengebunden, 1 Piercing das ne Metallkugel war das sich in der Zunge befand und das 2 Piercing steckte an der Seite in der Unterlieppe war so ein halber Ring mit 2 kleinen Kugeln am Ende. Ihre Titten waren schön klein so ungefähr b oder c eher b. ( Vom aussehen könnte man meinen Sie sei einen Russin oder Ukrainerin, Sie ist aber waschechte Deutsche.) Zur Bekleidung: Sie hatte einen weiße Strickjacke an und ein dunkles Top darunter, mit einer dunkelblauen Jeanshose und einem rosa- gelben Schall, dazu trug Sie einen Umhengetasche. Das blöde war nur an Sie ranzukommen weil Sie sozusagen unter beobachtung stand vielmehr unter weiblicher Begleitung , war so ne Braunhaarige mit wohle Mähne und Köfferchen. ( Der Spruch die Freundin ist nie so gut wie ihre Freundin) traff auf die Trulla mit dem Köfferchen wie auf schwarze zu. Die kleine machte sich dann auf dem Weg zu einem anderen Druckrraum und ich flugs hinterher und angeredet. Melanie sagte mir zuerst das Sie normally nix mache, doch dann konnte ich Sie doch überreden mitzukommen für 30 Euros. Am Ort der Verrichtung machte Sie sich auch gleich frei und nahm mein bestes Stück blank in ihren Nuttenmund und bließ ihn erst mal stramm den Mast.~4 Danach zog Sie ihre Hose runter und ich bummste Sie schön in ihre feuchter werdene Musche. Sie stöhnte und wurde etwas zu laut dabei, hatte schon Angst das ihrgendwelche Fussgänger auf uns aufmerksam werden. Sie sagte wärend des fickens ja fick mich so richtig was dann auch in die Tat umgesetzt wurde,kurz vorm Finale sagte Sie kurz bevor du kommst Zieh in raus ich möchte das du mir in den Mund spritzt, kurz bevor sich mein Saft ergoß zog ich den Präser runter und Sie nuckelte meinen Freund so heftig und schnell leer wie ein Baby die Milchflasche. Mein Herr Pimmel wurde sogar so in mitleidenschaft gezogen das die Haut am schwanz etwas gerötet und weh tat. Auf dem weg zurück beteuerte Sie mir hoch und heilig das Sie das vorher noch nie gemacht hatte vorher, was ich nicht glaube denn Sie ließ sich ohne zu zögern ins Maul spritzen.~b fazit was ich bei ihr ziehen kann einfach eine super, süße sexy Frau wie leider nur noch ganz wenig zu finden sind. Ich persönlich glaube nicht daran das ich Sie wieder im Viertel sehen werde, da Sie ja sagte das Sie von außerhalb komme und irgendwie hab ich das meistens ganz gut im Gefühl, gibt so Mädels die trifft man nur einmal im Lebe. ~cr~cr:tr Fotos durfte ich keine von ihr machen, da wär doch so ne versteckte Kamera ne eins a Sache denn ich musste Sie jetzt aus dem Stegreif wieder beschreiben und wenn man das Pic vor sich liegen hat dann ist es ja wie gemalt die Person wieder zu geben. Wer heute Nachmittag auch vor Ort war wird Sie auch bemerkt haben. Gruß an die Gemeinde.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.