Hallo Gemeinde, Weiß jetzt nicht ob es von dieser Meid schon einen Trend hier gibt??. Von der Dame von der ich jetzt berichte bin ich ziemlich enttäuscht, bestimmt kennen einige von euch Sie. Ist schon 1, 2 Monate her hab Sie vor kurzen wieder im Viertel gesicht und fand es angebracht über ihren Service zu erzählen damit der nächste nicht auch so einen reinfall erlebt wie ich.!!! Sie ist nicht neu sonder alt im warsten Sinne des Wortes(31), zur Person Name Mickaela, Italienerin, Größe 160 cm, lange glatte schulterlange Braune Haare.(Ihr Markenzeichen scheint so einen schwarze Mütze zu sein). Sie macht bestimmt auch schon ewigkeiten im Viertel rum, Sie war mir schon lange aufgefallen(vor 1 oder 2 Jahren) und ich wollte Sie mal testen, Sie steht normalerweiße nicht an der Straße geht viel anderen Geschäften nach ?. Ich traff Sie damals vor der Apotheke an der besagten SS Straße im BHV um 22:00 Uhr. Ich fragte Sie was ihre Kondizonen seinen Sie verstand zuerst nicht daruf antwortete ich was es kostet?. Wir einigten uns auf 30 Euro für blasen, ficken und Fotos, wir gingen ins Wos den es war noch etwas frisch gewesen damals. In der Kabine oben im Kino erstmal nackt gemcht und Sie war schön behaart. Sie sagte Sie lässt sich die Haare an der ***** jetzt wachsen wegen einem Kunden.(Ein Traum dachte ich) Ich hab ihr 40 gegeben( fand Sie nett) weil ich nur 2 20 Euro Scheine hatte. Sie fragte dann noch ob ich noch etwas Kleingeld hätte.:A also sowas ist einfach nur unverschämt.~k~k wenn man den von sich aus schon mehr als vereinbart gibt und die dann noch nachkobern. Fehler von mir ganz genau das Geld vorher zurechtlegen. Sie hat erstmal schön langsam französisch angefangen was sehr gut war, danach sollte es zum poppen über gehen,Sie gumierte meinen Freund und als Sie ihn einführte jammerte Sie rum ohhh der ist aber groß ah ohh so laute gab Sie von sich und die Fickere ging im schneckentempo voran. Oh Mann hätte ich das vorher geant hätte ich Sie nicht gebucht. ich hab dann fertig in ihr Italienisches Mundwerk geschossen Fazit viel erwartet und enttäuscht worden. Auser ihrem geblase ist Sie sonst für nix zu gebrauchen.~cr Na ja die Blowjob Fraktion wird das nicht stören. Wiederholungsfaktor gleich 0 Bye Weltenbummle:b weiter geht das lustiege Nationen poppen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.