Hallo Kollegen Habe am Dienstagabend ca 23 Uhr eine Crackhure vom SS im BHV mit zu mir nach Hause genommen, für mich kein Problem da ich alleine ca 5 Autominuten vom BHV entfernt wohne. Zunächst einmal zur Person : Bulgarin ca 28 Jahre alt wirklich hübsche, elegante Erscheinung, schlank, lange dunkle Haare am Hinterkopf zusammen gebunden. Schöne feste Brüste (eine gute Handvoll) knapp 170 groß, gutes Deutsch. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt, den ändern die Damen sowieso nach belieben. Vereinbart waren 20 Euro für FO und GVM. Also ein echtes Sonderangebot. Das FO machte sie wirklichn gut, anschließender GV eine Katastrophe. Sie öffnete die Beine nur soweit das ich gerade zur Hälfte eindringen konnte. Reklamationen waren sinnlos, also bat ich sie die Sache per HJ zu Ende zu bringen, was sie auch zufrieden stellend erledigte. Anschließend duschte sie und ich fuhr sie wieder an ihren Arbeitsplatz zurück. Ich wieder zurück nach Hause um auch zu duschen und den Rest des Abends vorm TV zu verbringen. Als ich mein Bad inspizierte traf mich ein kleiner Schock. Offenbar wußte Die Dame nicht das man einen Duschvorhang auch zuziehen kann. Nun ja das konnte ich wieder aufwischen, anschließend überprüfte ich meinen Spiegelschrank im Bad. Alles war durchwühlt zum Glück war mein Elektrorasierer (Braun, vor wenigen Monaten erst für ca 140 Euro gekauft) noch vorhanden. Mit meinen Medikamenten konnte sie offensichtlich nichts anfangen. Es fehlten nur leicht zu ersetzende Kleinigkeiten wie eine Nagelschere, Nagelfeile, eine Packung Heftpflaster und ein Kamm. Also ein "Schaden" von vielleicht 10 Euro, der mich nicht wirklich interessiert. Das sie noch in meiner Gegenwart eine Apfelsine und eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank mitnahm habe ich stillschweigend geduldet. Also alles in allem werde ich mein Verhältniss zu den BSS noch einmal überprüfen und vermutlich keine mehr in meine Wohnung mitnehmen. Sie hätte ja auch etwas wertvolleres mitgehen lassen können !!! Gruß Norbert1951
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.