SS BHV Polin Maria und Parade der blauen Männchen

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Weltenbummle, 7. März 2012.

1. von Weltenbummle
    Hallo Leutz,
    war gestern von 11:00 Uhr-15:00 Uhr im Viertel unterwegs ich kamm vom Willy Brandplatz und traff beim Milano(Italienisches Restaurant) die deutsch sprechende Polin Namens Maria.

Sie gehört zu den steine rauchenden Girlies des BHV.
    Sie ist nicht neu sondern ich kenne Sie bestimmt schon seit Sommer 2008, Sie ist 160-165 cm groß, spricht perfekt deutsch, zum Aussehen Sie hat lange
    glatte dunkelbraune Haare die Sie meistens zum Dut gebunden trägt, dieses mal waren Sie zum Pferdeschwanz gebunden.( Große Runde wohl geformte Äppel~§.
    Sie hat ein typisch polnisch Gesicht man sieht es ihr sofort an das Sie ursprünglich aus dem Ostblock kommt.
    hat 2 kleine leberflecke auf jeder Seite der Wange, Alter 27 Jahre mit ihr war ich schon öfters weggewesen in der Vergangenheit obwohl das eig. gar nicht meinen Muster enspricht.(Buche die Girls normalerweiße nur einmal).

Viel kennt Sie der eine oder andere ja ??

Sie gehört zu den Mädels die sich eher unauffällig verhalten, wahrscheinlich ist das der Grund warum Sie immer wieder im Viertel auftaucht und nicht,
    wie andere Girls z.B Ilka, Daniela mit den blonden Haaren oder Ivonne blonde dicki mit dem rosa Halztuch an der besagten Straße vorm Sonnenstudio stehen.( das ist natürlich dann ein leichtes Spiel für die Boys in blue die Mädels zu ertappen).

Demletzt waren wir in einem Treppenhaus gewesen wo Sie mir für 20 Euro schön einen geblasen hat und ich ihre Titten abgreifen und Muschi fingern konnte.

ich hatte aber keinen Bock auf Sie ich hab keine Lust mehrmals die gleiche zu buchen wird schnell lw sowas muss immer ne neue sein.
    (Ich sagte ich hab kein geld heute dabei bin heute nur zum schauen hier).
    Guter Tip um die Mädels schnell mal abzuwimmeln.:tr

Na ja es war ehrlich gesagt nur Schrott da oder welche die ich schonmal mit hatte.
    Bin dann später gegen Mittagszeit beim Chinesen was futtern gegangen und fand dann eine ganz andere Situation vor, in den Straßen des BHV liefen mehrere Grüppchen immer 4-5 blaue Männchen umher und stellten sich auch zu den junkiegrüppchen und dadürch das auch mehrere fahrzeuge vom silberblauen Sportverein rumfuhren war natürlich nix mit Pay6.

Hätte ich damals 2004 gewusst das das Angebot mal so dünn wird da hätte ich damals öfters als 1 mal im Monat was gemacht, ging damals nicht sooft war damals noch in der Lehre und da hat man ja nicht so die Kohle
    als Azubi.

Lg Weltenbummle

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden