Da diese Dame in letzter Zeit wieder desöfteren ihr Unwesen im Viertel treibt, halte ich es für angebracht vor ihr zu warnen. Es gibt ja schon einen Trend zu Sonja wo mehrere Sonjas beschrieben werden so das es da nicht zu verwechslungen kommt beschreibe ich Sie hier nochmals. Zu Sonja kann man sagen das Sie schon mehrere Jährchen im Viertel aktiv ist, Aussehen: Mal ist Sie schlank mal ist Sie dick,von der Größe klein , Haarfarbe dunkelbraun( die Haare waren auch schonmal etwas rot- braungefärbt) meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, im Gesicht hat Sie etwas Sommersprosen ansonsten ist ihre Person einfach nur lw, ihr Alter war glaube ich 28 Jahre. Vor kurzem Trug Sie einen Olivegrüne Hose und einen schwrzen schlapper Pulli, dazu trägt Sie oft einen schwarze oder dunkelblaue Tasche. Sie spricht ohne Akzent deutsch wahrscheinlich dürch ihren großen fetten Arsch kann Sie nicht so gut laufen denn Sie läuft etwas lahmarschig. Wo Sie sich oft aufhält ist die Straße(Elbe) wo der SS war oder noch imma ist was davon übrieg geblieben ist. Abzocke die 1 Es ist schon 3 oder sogar 4 Jahre her war vor meiner Forumszeit Tatzeit war Nachts ich traff Sie in der Elbe und wir redeten etwas was Sie so für Service hat, wo es hin geht?. Nach kurzem reden entschieden wir uns in eines von den Kinos zu gehen, dort war damals am We der Eintritt kostenlos wenn man als Paar(Weiblein & Männlein) dort aufkreuzt. Vereinbart hatten wir 30 Euro für ficken, blasen und Arschlecken bei ihr, das Kino war sehr voll von Dreibeinern. Wir suchten uns ne Ecke und ließen uns in die Sessel vor Kinobildschirm nieder dort fing Sie auch gleich an gut mitzumachen, ich wollte an ihren Arsch doch Sie sagte ich blase erst mal. Sie bleiß ohne Gummi es war auch gut das gebläse, na ja auf ein mal taucht so ein heini auf der meint ihr könnt ruhig weiter machen wir kennen uns ja nicht. Da die Stimmung natürlich am Boden und wir mussten unterbrechen und das Kino verlassen. Bis dahin war alles gut verlaufen doch das änderte sich nun, Sie meinte Sie möchte erstmal ihr Zeug kaufen, gesagt getan ihr die ganze Zeit hinterher gelaufen bis Sie endlich alles zusammen hatte. Ich wollte dann mit ihr zu einem Platz gehen und Sie kamm auch mit, doch Sie lief auf einmal imma langsamer da wusste ich schon was Sache war. Sie wollte nur Zeit schinden und hatte gar keinen Bock mehr darauf das zu beenden was wir angefangen hatten. Ich sagte ihr dann was ich davon hielt, unterwegs traff Sie noch zwei(Bekannte) die auch Leckerließ nehmen. Um unnötigen Ärger aus dem Weg zu gehen, ließ ich es daruf beruhen und nahm mir vor Sie nicht mehr zu buchen.~n Abzocke die 2 Das 2 mal wo ich Sie mitnehmen wollte war dieses Jahr vor ein paar Monaten , war einmal mit einem Kumpel zusammen auf Tour gewesen und wir wollten einen flotten 3 mit ihr machen für 60 Euro. Dieses mal dachte ich 1 dürch das kalte Wetter und zweitens dadürch das ich verstärkung dabei habe wird Sie sich 2 überlegen so Faxen zu machen. Sie erzählte mir Sie müsse sich erstmal etwas holen, na ja da ich dachte das ich dieses mal auf der Sicheren Seite sei gab ich ihr 30 im Vorraus. Doch dieses mal ließ ich mir ihre Tasche als Pfand geben, Sie ging daraufhin in eine Spielotheck und war estmal für längere Zeit verschwunden. Ich schickte nach längere Wartezeit meinen Kollegen nach schauen. Er erzählte mir dann das grad die Cops in der Spielotheck seien und dort die Leutchen kontrollieren, nach kurzer zeit kamm so eon Würstechen(Typ) von der Drgogenszene und sagte das Sonja ihre Tasche bräuchte, weil da der Ausweiß und alles drinne sei. Ich wollte ihm nach kurzem zögern nur das Portmonaie geben und die tasche als Pfand behalten doch das wurde nicht akzeptiert. Das Ende der Story 30 Euro verlust und Sie ist nicht mitgekommen. Ich weiß bis heute nicht warum ich Sie ein 2 mal mitnehmen wollte wahrscheinlich wollte ich Sie nicht so ungeschorren davon kommen lassen. Also sowas von dreist das die keine Angst hat das die ein paar aufs Maul bekommt, so was unverschämtes wie diese Person ist mir noch nicht untergekommen 2 mal hintereinander von der gleichen Person verarscht worden zu sein. Lg Wb macht besser einen Bogen um Sie denn auch wenn Sie manschmal ehrlich arbeitet ist es nicht besonders was Sie vollbringt( hat mir ein befreundeter Freier erzählt).