SS BHV Russische Natascha

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Weltenbummle, 5. März 2012.

1. von Weltenbummle
    Gesagt getan begab ich mich nochmals in den Abendstunden ins Viertel und konnt eine Mitnehmen die ganz weit oben auf meiner Liste stand.
    Natascha ist eine Russin, Alter 33, schlanke Statur, dunkelbraune Kinnlange Haare, hat etwas Akne am Kinn, Sie läuft immer mit so einer Frankfurttasche rum.Bekleidet war Sie mit einer schwarzen Jacke und einer Jeanshose.
    Sie ist nicht neu sondern schon länger in der Drogenszene dabei, weiß jetzt
    aber nicht wie lange schon?.
    Es war bis dato nur schwer an Sie ranzukommen, weil Sie sonst immer mit ihrem Freundchen unterwegs war.~cr~cr
    Hatte Sie vor einer Woche schonmal angesprochen wo Sie aus der Spielothek
    kamm, da sagte Sie Sie habe einen freund den Sie liebe, also Sie mache nix.

Lief ihr hinterher bis Sie die Kaiserstraße Richtung Innestadt runterlief da dachte ich schon okay pech gehabt Sie geht wahrscheinlich nach Hause.

Später kamm Sie mir auf der Elbestr entgegen und ich fragte Sie ob Sie was mache?
    Sie erzählte mir das ihr Freund im Knast sei,
    wir einigten uns auf 50 Euros für BJ ohne, Gv mit, Fotos, Arschlochlecken bei ihr.
    Zur Aktion ging es an einen Platz wo ich schon mehrere Jahre hingehe der sich outside befindet.
    Dort angekommen ihr die taler in die Hand gedrückt und Sie fragte mich dann
    was Sie machen müsse?~th!&
    Ich sagte ihr Sie solle mein Zepta blanko in ihr Maul nehmen, was auch geschah zum blasen kann man sagen Sie bließ sehr außdauernd und mit viel Gefühl nicht zu soft und nicht zu langsam.

Danach Sie einige mal abgelichtet für mich als Erinnerung, Gummi hatte
    Sie keinen, doch ich war vorbereitet London übern Schwanz gestülpt und gesagt jetzt lass uns schön §+ Sie sagte aber nicht in den Arsch.
    ( Dachte immer so Russische Girls stehen auf einen echten harten Arschfick
    die wollen es doch immer versaut besorgt bekommen).

Was ich jetzt erwähnen muss hatte mal ein Russengirl ist schon 6 oder 7 Jahre her hieß Olga hatte immer die Haare zu so einem Zopf gepflochten viel
    erinnert sich der eine oder ander sich noch an Sie ??

Beim Bumsen hielt Sie schön dagegen mal hielt ich ihr Becken und schob es vor und zurück oder ich knette ihre schönen großen Naturtitten dürch.
    Sie ließ sich ohne Murren schön lange ficken so wie ich es mag.
    Zum Finale leckte ich noch etwas ihr Arschloch ja ich perverse ***.;S

Fazit nach dem schlechten Auftackt von Mittags war die (Natascha) jeden Cent wert.

Sie ist auch Richtig nett von der Art und man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten.
    Das ist natürlich alles nur Show dieses gerede immer aber ich hör ab und zu doch ganz gern Märchen die die Mädels einem erzählen.

lg Wb;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden