SS DA Lena Colombia

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von heizer62, 2. Juli 2016.

1. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

es war schon sehr spät gestern Abend, die Auswahl an der Messe begrenzt: am Seitenstreifen stadteinwärts am Anfang außer der dicken blonden :x
    noch 2 hübschere Modelle aus Bulgaromänien.
    Eine blond mit kurzem Röckchen, die andere schwarzhaarig und auch kurzer Rock, der das tolle Fahrgestell freilegte.
    Erst mal die Seite gewechselt und das Auto abgestellt.
    Stadtauswärts ganz am Anfang kurz nach der Emser Brücke stand eine von weitem hübsche zierliche Blonde, die mir schön öfters aufgefallen ist. Allerdings bei näherer Betrachtung nicht meht ganz so hübsch: keine Brüste und billige Perücke, dazu kein allzu schönes Gesicht. Aber Figur TOP.
    Wie ich gerade gelesen habe gibt es bereits einen Bericht zu ihr. Ihr Name ist Daisy und sie ist TS.
    Naja, nochmal Glück gehabt dass ich sie nicht gebucht habe.
    Weiter oben noch die üblichen Verdächtigen mit den Blinklichtern.
    Ich wieder zurück zum Auto, ausgewählt hatte ich eine von dem vorgenannten blond/schwarz auf der anderen Seite.
    Jedoch die Schwarze nicht mehr da und die Blonde schon im Feierabenddress mit langer Hose. Das macht mich nicht wirklich an, deshalb gehe ich ja zum SS weil mich das nuttige Outfit anmacht.
    O.K. dann versuch ichs halt auf dem Heimweg nochmal in DA.
    Inzwischen schon nach 1 Uhr war dort natürlich auch nicht mehr all zuviel los.
    2 junge Hühner an der Ecke beim Kiosk, die eine nicht mein Fall und bei der anderen war das Handy wichtiger als Kundenorientierung. Also weiter gelaufen Bismarkstr. hoch.
    Da standen 2 Chica, die eine mich sofort angebaggert, ich wandte mich zu der anderen und wir wurden uns einig: sie bot an 30 blasen, 40 blasen und ficken, 50 b+f mit anfassen.
    Als Tatort wollte ich nicht mein Auto beschmutzen deshalb zu Fuß gegenüber an einen geeigneten Ort gegangen und ihr 40 Taler überreicht.
    Lena kommt aus Kolumbien, ist ca. 30 J. alt, nicht ganz schlank aber keinesfalls dick - Colombia eben.
    Geblasen hat sie wirklich sehr gut und ohne Eile mit Kondom. Wobei sie auch die Kronjuwelen nicht vergessen hat zu verwöhnen.
    Abgreifen war auch kein Problem, obwohl nur 40 Euro gebucht waren.
    Danach sie von hinten gekolbt wobei sie eher mich gefickt hat und auch fast nicht mehr aufhören wollte obwohl ich fertig war!
    Muss sage gute Leistung, die ich vor allem zu der Uhrzeit nicht mehr erwartet hätte.

Daten:
    Lena
    Kolumbien
    blond
    ca. 1,60
    gute Figur aber nicht ganz schlank
    deutsch verständlich
    Bluse freizügig (auf ihre Silikonkissen in rotem BH)
    schwarzer kurzer Rock und schwarze Strümpfe
    Heels

Tatzeit gestern früh ca. 1 - 2 Uhr
    Bismarkstr. DA

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden