SS Darmstadt, Feldbergstraße, Jenny, 30 EURO FM

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von hh197560320, 1. August 2010.

1. von hh197560320
    SS Darmstadt, Feldbergstraße, Jenny, 30 EURO FM

habe heute Jenny bei mir ins Auto eingeladen.
    jung (maximal Mitte 20), schlank, dunkle Haare (eigenartige Frisur: hinten kurz vorne lang oder komplett um den Kopf gewickelt), Deutsche.
    Sie sieht aus der Ferne süß aus. Aus der Nähe sieht man, dass sie dick Make-Up im Gesicht hat. Haut ist ansonsten blass bis leicht solariumgebräunt.
    Ich habe sie immer in der Feldbergstraße (rechts von der Bismarckstraße stadtauswärts) gesehen.
    Für 30 EURO habe ich mir einen Blasen lassen mit Kondom. Sie hat sich komplett ausgezogen. Sie ist komplett rasiert und läßt sich auch fingern. Die Titten sind nicht fest. Arsch hat Beulen. Überhaupt kam sie mir recht aufgedunsen vor. Ich glaube, sie ist Alkoholikerin. Teilweise war sie doch sehr verpeilt. Gleichzeitig aber auch witzig und unterhaltsam.
    DAs Blasen selbst war recht langweilig. Ich glaube, sie wäre auch fast eingeschlafen ;-)

2. von nippelsauger24
    nippelsauger24

nippelsauger24 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hh197560320
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden