Habe am Samstag Nacht Sonja kennen gelernt . Sie ist ca 160 groß hat schulter lange rotblonde Haare . Ist schon vier Jahre im viertel .ist mir aber noch nicht aufgefallen . Geht seit 2 Wochen wieder anschaffen . Hat ein sehr süßes Gesicht . Und ist 35 Jahre alt . Sie hat mich schon total geil gemacht im Kiosk .sie hat mich gefragt was ich noch vor habe . Ich habe dann gesagt das liegt in ihrer Hand was ich noch mache . Sie meinte dann was ich gerne machen würde . Ich habe dann gesagt wie können ins Hotel gehen und einwenig Spaß haben . Sie sagte dann ja . Ich habe ihr 20 Euro für Stoff überreicht . Und ich habe in meinem Stamm Hotel bescheit gesagt das ich ein Zimmer brauche .und sie ist dann auch ins Hotel gekommen .jetzt hat sie erst mal ihre Steine geraucht . Dan haben wir uns ausgezogen und erst mal schön rum gefummelt und geküst .das war schon mal sehr geil sie ist total locker und freundlich . Und sie hat dann angefangen zu Blasen sehr Gefühlvoll und sie sagt nur ich soll sagen wie ich es am liebsten habe . Ich brauchte aber nichts sagen sie bläst so Hammer geil . Ich habe dann erst mal abgebrochen und ein Gummi drauf gezogen und alle Stellungen die ich kenne und kann gemacht . Sie macht alles mit ohne zu meckern . Habe dann nach einer Weile das Gummi abgezogen und noch mal Blasen lasen den das macht sie so Mega geil .habe dann schön viel Sperma in ihren Mund gespritzt und sie hat noch versucht mein Gehirn raus zu saugen so hat die noch wehrend des abspritzen gesaugt . Das war meine beste Nummer dieses Jahr ich kann die nur empfehlen . Gruß z1000
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.