Hallo Gemeinde, nach unseren Puffgängen und der Zechnacht mussten wir uns heute früh (Montag) nach dem Moped-Schlaf erstmal wieder aus-stossen deshalb ein recht früher Besuch im BHV, ca. 11.30h. In T27 wo gestern abend ganz ansehnliche Huren waren war um diese Zeit null los. Alle Türen zu. Beim rauslaufen sahen wir noch ne Thai die eiligst nen Strapskorsett anlegte, aber danach war mir sowieso nicht. Dann schnell ins RH, trotz Abzockgefahr (Der Morgen-Ständer war einfach zu groß) Hab eine große langbeinige mit heissem Höschen im dritten Stock rechts neben dem Türdurchgang gesehen. Die hatte ich gestern abend schon länger beobachtet, jetzt war sie fällig. Also ich ran, 25 für Blasen&Ficken, rein Hose runter Pimmel stand schon. Ich hab sie nach der Bereifung gleich gefragt ob wir sofort Missio vögeln können. Sie zog ihr Höschen aus und ich gleich ran. War wirklich recht eng und heiss. Die langen Beine hatte sie um mich gewunden, und ihr Gesicht verzog sich beim zustossen merklich, sah aber geil aus. Fazit : ein schöner Abzockfreier und billiger Fick mit einer Deutschen die groß schlank und hübsch war. Wer auf lange Beine steht muss sie mal ficken. Es geht also auch anders mit den Deutschen Weibern. Ich hoffe nur nicht dass das ein Lock-fick war und beim nächsten Mal gezockt wird.. Philis Bericht folgt noch... Grüße Terrence PS: Weiss jemand wo früh morgens merh los ist als an genannten LH's? Das ist immer recht mürbe wenn morgens der Prügel drückt. Heute werden wir auf jeden Fall nochmal gehen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.