Staubtrockenes Hupengirl mit stark behaartem Arschloch!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuckaholic, 2. April 2010.

1. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Jungs, das mir heute widerfahrene Schicksal möchte ich Euch ersparen ~cr, aber ich kann schon wieder lachen :)

Tatort: T26 VH 1.OG Zi.D!!
    Tatzeit: heute gegen 15 Uhr

Facts zum girl:

Name: Laura
    Herkunft: vermutlich Rumänien
    Größe: zwergenhafte 160cm
    KF: 34-36
    Titten: C-Cups natur, die sind lecker µ
    Haare: braun, lang, glatt
    Gesicht: ganz nett, die Sekretärinnen-Brille hat mich geil gemacht ;r
    Konversation: nur englisch

Optisch könnte sie die Schwester von der überaus schlecht gebuchten Tussi aus Zimmer C sein, nur eben mit deutlich besserem Körper ~th

Die Performance:

Vereinbart wurde für 25 Tacken Standard + Titten lecken + Punze anfassen, aber nicht fingern. Es ging eigentlich gut los, sie wusch sich sogar vor der Nummer, bis hierhin alles klar. Dann beginnt das Vorspiel: SPEEDWICHSEN :down Dieses unterbinde ich sofort und bringe ihr das Eierkraulen bei, geht so, durch das Abschlecken ihrer Prachthupen stellt sich dennoch ein gewisser Erregungsfaktor ein. Es folgt ein unterdurchschnittliches FM mit viel Handeinsatz, Spaß macht das nicht wirklich, sodass ich sie alsbald in die Missio dirigiere:

Jetzt beginnt das wahre Trauerspiel:

Ich versuche einzulochen, die Muschi ist ungefähr so feucht wie Knäckebrot, Flutschi hat sie keins, Spucke bringt nicht viel und fingern darf ich sie ja nicht :X Na prima, also bohre ich mich ganz langsam vor, was sie mit heftigem Geautsche und schmerzverzerrtem Gesicht quittiert :H Irgendwann bin ich dann tatsächlich drin, keine Spur von Genuss, das Ficken ist für mich nicht gerade angenehm, für sie muss es eine Quälerei gewesen sein.

Trotzdem wechsele ich in den Doggy, Nudel inzwischen nur noch auf Halbmast, will wieder hochwichsen und blicke auf ein STARK BEHAARTES ARSCHLOCH, richtiger Wildwuchs drumherum, irgendwie habe ich sowas nach der Fummelei am Anfang schon befürchtet, aber erfolgreich verdrängt :( Hätte neben dem Bett ein Eimer gestanden, hätte ich durch eine andere Körperöffnung "abgespritzt" :xAnsonsten ist der Arsch echt knackig, trotzdem ist die Nudel erstmal komplett unten. Nach ein paar Minuten mit intensivem Kopfkino ist das Ding wieder oben und ich loche in die Knäckebrotpunze ein. Laura zuckt regelrecht zusammen, trotz einiger Stöße wird sie keinen Meter feucht, ich gebe auf und beende mit der Hand ~b

Beim AST versucht sie noch mir zu verklickern, dass Flutschi nicht gut für die Punze sei ~thNach exakt 20 Minuten verlasse ich das Zimmer.

Fazit:
    Die Nummer war für uns beide nicht schön. Ich bin unsicher, ob das mit dem fehlenden Flutschi Unerfahrenheit von ihr ist oder Taktik, damit man sie nicht richtig ficken kann~th Selbst mit Flutschi wäre das Ganze bestenfalls Durchschnitt geworden, Wiederholungsgefahr natürlich 0% :down

Gruß
    fuckaholic, der zuletzt eine Erfolgswelle hatte, die hier hoffentlich nur kurz unterbrochen wird °a

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Grolmi
    Grolmi

Grolmi Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von brunnar
    brunnar

brunnar Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden