FFM: Steffi, Premium Massagen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 22536, 10. Oktober 2014.

1. von Gelöschte Mitglieder 22536
    Habe vor ein paar Tagen mein erstes Mal dieses Studio besucht. Mir ist Steffi auf ladies.de ausgefallen

http://www.premium-massagen.de/Team/5838759/4#img_anker

und sollte meinen Versuch auch nicht bereuen. Parken kann man ja sehr gut im Parkhaus 200m entfernt und die Lage direkt an an der Zeil und gegenüber vom McD machts es ja sehr gut zugänglich. Die nette und zierliche Hausdame hat mir dann sehr charmant und mit viel Lächeln im goldenen Zimmer die Massagen und Preise beschrieben. Obwohl ich nur wegen Steffi gekommen bin habe ich mir alle Damen kurz vorstellen lassen und war sehr positiv von der grossen Auswahl auch anderer attraktiver Damen überrascht. Meine Wahl ist aber weiterhin bei Steffi geblieben, sie hat ein sehr süsses Gesicht und Lächeln....leider auch ein neues Lippenpiercing wa ich garnicht mag...und einen absoluten Hammerbody,....sehr schlank aber nicht dünn mit perfekten Proportionen.....da die Vorstellung ja nicht nackt war habenich ihre wirklich tollen Brüste erst nach der getrennten Dusche zu sehen bekommen.

Kurz zum Ambiente, die Dusche war sauber und zweckmässig....der Boden etwas feucht und der Raum muffelig aber die Dusche hat gute Temperaturregelung und guten Druck....ist mir auch besonders nach der Massage wichtig....das goldene Zimmer ist des Vorhabens entsprechend eingerichtet und war gut vorgewärmt, die Laken auf der Matratze sauber.

Als Steffi dann dazu kam und sich zu mir auf die Matratze setzt konnte ich das erste Mal ihren sexy body voll in Augenschein nehmen....ich begeistert..sie immer süss lächelnd... In der Bauchlage hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt und langsam begonnen mich zu streicheln. In den nächsten 10 Minuten wurde klar das sie wirklich keine Massageerfahrung hat. Es war ein recht hilfloses Abwechseln zwischen zarten Streicheln, harten Drücken mit Ihren Fäusten und kurzes Auflegen ihres geilen bodys mit dem Versuch einer b-t-b massage. Zwischendurch immer ein recht forsches greifen zwischen meine Beine mit dem Ziel mich gross und hart werden zulassen.....ich dachte mir das wird nichts und überlegte schon was zu tun ist....dann kam auch schon die Aufforderung zum umdrehen.....ich dachte in dem Augenblick ob sie nur 30 min verstanden hatte...ich sagte zu Beginn ja Min 60 min..evtl verlängern auf 90 oder 120....ihr englisch ist nicht unterhaltungsreif......und also ich sie so auf mir sitzen sass war ich einfach happy...also beschloss ich sie zu massieren....dabei blühte sie richtig auf und genoss die nächsten 30 min sichtlich....ich konnte sie nach belieben massieren und berühren und konnte an ihrem ganzen Körper ihre Erregung spüren. Auch Ihre Pussy ist perfekt geformt und zeigt Erregungen deutlich.....Sie übernahm dann für den Rest der Zeit und ich in der Rückenlage wurde dann von ihr mit einer Busen und Pussymassage verwöhnt die seines Gleichen suchen. Alleine beim Denken an diesen Abschluss werde ich wieder heiss.....
    Daher werde ich Steffi in den nächsten Tagen wieder aufsuchen.....ich weiss nun ich kann keine sonderliche Massage erwarten aber eine heisse erotische Stunde mit einen echt süssen Girl auf jeden Fall....sollte sie bei diesem Job bleiben bin ich zuversichtlich dass mit mehr Übung auch Ihre Massage besser werden wird.

Ortsübliche Preise die auf der Homepage ersichtlich sind...

2. von Gelöschte Mitglieder 22536
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden