Warum auch immer wollte ich mal eine Lady vom Messe SS testen. Das letzte Mal Sex im Auto ist ungefähr 8 Jahre her und irgendwie hatte ich Bock drauf. Also bin ich so gegen 21 Uhr stadtauswärts auf Stevka getroffen. 25, ca 160 groß,skinny , Acups, dunkle Haare. Wir einigten uns auf 40 für blasen und ficken. Sie hat mich dann auf einen dunklen Wald Parkplatz in der Nähe der Esso Autobahn Tanke gelotst .Ab auf den Rücksitz, Hose runter, und gleich den Gummi drauf. Dann hat sie angefangen zu blasen und zu wichsen. Dann aber ging sie mit nachkobern an, wie könnten auch zu ihr ins Hotel, eine Stunde, alles möglich. Da hatte ich aber keine Lust drauf, aber sie fing immer wieder an. Am Ende hat sie dann gemerkt es bringt nichts und sich dann noch lustlos im Doggy ficken lassen. Durch die nachkoberei ging bei mir auch nicht mehr viel und habe dann abgebrochen. Habe sie dann wieder an ihrem Platz abgesetzt. Fazit: 1. Das war nix. 2. Autosex, ich bin zu alt für den Scheiss, diese verrenkungen auf der Rückbank muss ich mir nicht mehr geben.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.