Straßenstrich außerhalb FFM Steindamm mal wieder

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Jack Frost 1, 13. September 2025.

1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Gude ,
    Bin gestern Nacht in Hamburg gewesen und wollte es mal wieder wissen.Ich bin gegen 00:30 beim Steindamm angekommen und habe mich von dem Geschehen und den Eindrücken leiten lassen , was eine Reizüberflutung kann ich euch sagen.Die Blauen Herren , waren fleißig dabei ein paar Schwarze Afrika Huren aufzuschreiben , irgendwie hatte die da Diskussion mit den.Anonsten ist es ziemlich runtergekommen und an manchen Ecken stinkt es in Hamburg in der Gegend vom Drop Inn ganz erbärmlich.Also nur etwas für ganz Hartgesottene.

Mit Namen kann ich dieses Mal nicht dienen und habe mich die auch nicht gemerkt.
    Jedenfalls bin ich mit der Ersten Wahl einer Junkir Hure ins Stundenhotel und die hat sich nur halb ausgezogen.Sah ziemlich verbraucht aus und hatte auch so offene Stellen am Körper , hat gleich ein Kondom auf den Schwanz und geblasen , wurde dann doch hart und habe das Drogen Frack mit ganz nettem Gesicht von hinten genommen.Zwischendurch Klingelt es immer wieder und irgendwelche Ausländer und Huren schwirren im Hotel herum.

Die Hure hat mich 20 Euro gekostet und die halbe Stunde im Hotel hat 12 Euro gekostet.

Man findet da wirklich ein breites und umfangreiches Material zum Ficken.Dicke dünne , bisschen Ältere oder auch Junkie Frauen , die noch jung und unverbraucht sind.

Habe dann als nächstes mit so eine 50 Jährige Blonde Ukrainerin im Park gegönnt für 30 Euro.Hat nass und geil geblasen und ficken hat nicht so geklappt.
    Wir wurden dann auch von ein paar Spaziergängern gestört und sind dann ins Stundenhotel.
    Auch da ist Sie leider trocken geblieben.
    Da Sie recht trocken geblieben ist , ob das jetzt an ihrem Alter liegt kann ich nicht sagen.Anscheind hat die nicht mehr so die Scheidenflüssigkeit.Schade.Hat es dann mit dem Mund fertig gemacht.Ich habe ihre beiden Löcher geleckt und sie hat mich beobachtet während ihrem Französisch.
    Habe mich dann angezogen und Sie hat noch im schlechten Deutsch gemeint das wir Massage machen könnten.Ob jetzt Gegenseitig , weiß ich nicht.

Bon dann gegangen und habe eine kleine Untersetzte Deutsche in der Brenner Straße getroffen und dort in der Nähe gab es ein Dixiklo , dort hat Sie gepisst während ich ihr meinen Penis in den Mund gesteckt habe.Da ihre ***** nach dem Pissen noch nass war, habe ich da auch gleich eingelocht , die sehr offen und weit war.Sie hatte zu mir gemeint das 5 Euro reichen und ich könnte dann vieles mit ihr machen.
    Habe auch am Anfang gleich die 5 Euro gegeben.

Habe danach erst Mal eine Cola getrunken und bin etwas spazieren gegangen.Habe eine junge Deutsche auch Junkie Anfang 30 gefunden , die noch gut erhalten war.Ich habe auch diese Dame in der Toilette genommen und war wieder nass und feucht das Blasen.
    Leider war Sie sehr eng wie schmal.Ich bin nur halb bis zur Eichel bei ihr rei gekommen.Dachte schon das wird nichts mehr , weil es auch recht eng war im Dixiklo.
    Sie hat dann gemeint komm wir gehen woanders hin.Sie hat mich dann auf einen Parkplatz geführt und dort hat Sie sich mit dem Arsch zu mir gestellt und ich habe wieder probiert bei ihr in die Möse zu kommen.
    Alle Versuche sind fehlgeschlagen.Die gute hat dann zwischendurch tief und sehr angenehm geblasen und selbst gemeint nach einem weiteren Versuch das es richtig geil wäre , wenn wir ihn bei ihr reingekommen.
    Habe Sie dann Mündlich fertig Blasen lassen.Weil Sie auch etwas laut wurde beim Ei führen noch mals.Habe dann etwas gegessen bei einem Dönermann.Und bin dann weiter gezogen Habe bei Abgang eine Ukrainerin getroffen , die gearbeitet hat und Flaschen am sammeln war.Die hat zwar fast kein Deutsch oder Englisch gekonnt , aber das ich Sie begatten möchte hat Sie verstanden.Für 20 Euro bin ich mit ihr in einen halb erleuchteten Hinterhof.

2. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2025
    Devodomi, lombard, Tommy_real und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden