FFM: Stella bei Secret Service

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Rolli666, 31. Juli 2014.

1. von Rolli666
    Rolli666

Rolli666 Foren - Hangaround

Letzte Woche hatte ich mal wieder den Drang mich trotz der Hitze wieder gut massieren zu lassen. Meine Wahl fiel auf das Studio Secret Service. Nach dem Empfang wurden mir die verschiedenen anwesenden Damen vorgestellt. Irgendwie hatten die alle keine richtige Lust, zumindest hatte ich den Eindruck, bis auf eine: Stella! Schon bei der Vorstellung funkte es irgendwie zwischen uns beiden, so dass die Wahl sehr einfach war.

Nach dem obligatorischen Duschen legt ich mich mit dem Bauch auf die Matratze. Stella kam nach ein paar Minuten in das Zimmer und zog sich aus. Sie begann mit einer tollen Zärtlichkeit mich zu massieren. Auch erstmal ohne Öl war es sehr angenehm und Stella hatte keinerlei Berührungsängste. Sie setzte sehr schnell ihren ganzen Körper ein und ich spürte ihren wunderbaren Körper (ich krieg jetzt noch Gänsehaut). Ich spürte, dass sie richtig Spaß hatte. Nach und nach ging die Massage in ein gegenseitiges berühren und ertasten über. Wir gossen uns gegenseitig das warme Öl über und rutschten und massierten uns in allen Stellungen- Stella ließ sehr viel zu.

Den Rest überlasse ich den Phantasien der Leser...

Ich kam als Fremder und ging als Freund:~9

Die Angaben über Stella auf der Homepage entsprechen der Wirklichkeit. Das Studio ist ein Besuch wert. Seit freundlich und artig zu Stella!

2. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden