Letzte Woche war ich bei Stella in der BG29, 4. OG, Zimmer 2. Ich schätze sie auf Ende 30, helle Haut, lange braune glatte Haare, silikonierte Titten (aber gut gemacht, nicht so fiese Ballons), schlank und eigentlich gar nicht so die stereotype Latina-Optik. Sie hat ein breites Tattoo auf dem Bauch und mindestens eines auf der Arschbacke (da war irgendwo noch eins, weiss aber nicht mehr wo). Sie ist Kolumbianerin und lebt schon wohl seit Langem in Athen; ihre Deutschkenntnisse sind eher rudimentär. Englisch geht so, Spanisch Muttersprache und das Französisch am allerbesten! :B Gebucht die halbe Stunde für 50 Euronen, Waschung durch sie, dann ab auf das schmale Bett. Echte ZK waren nicht dabei (hab ich auch nicht "eingefordert"), aber sonst ein sehr ausgiebiges zärtliches Vorspiel mit Streicheleinheiten und reichlich Körperküssen. Habe sie dann in die Rückenlage positioniert und behutsam meine Zunge mit ihrer Muschi bekannt gemacht. Das schien ihr zu gefallen, und als sie nach einer Weile zu einem Zewa griff und mich wegschob, dachte ich leicht enttäuscht, dass der nächste Programmpunkt folgen sollte. Von wegen - sie schob sich das Zewa unter den Hintern da sie doch schon recht feucht wurde und schob meinen Kopf wieder dorthin, wo sie ihn haben wollte. So ermutigt ging ich wieder an die Arbeit, was auch nach einer Weile mit einem ziemlich heftigen Orgasmus belohnt wurde. Anschließend erfolgte ein hammermäßiges FO (sie fragte ob mit oder ohne Gummi und ich sagte - neugierig wie das weitergeht und ein wenig scheinheilig - "mir egal"), zärtlich, abwechslungsreich und mit feinsten DT-Einlagen. Musste sie irgendwann stoppen, dann wurde gummiert und im gehockten Reiter und Missionar im GF6-Style zum Happy End gebracht. Sie macht sich anschließend ordentlich sauber und nach geschätzten 40 Minuten verließ ich sehr zufrieden ihr Zimmer. 100% Wiederholungsgefahr da sie eine wirklich nette und korrekte DL ist.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.