Stiefelhure Sylvia T39/45 - Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von latinalover, 13. Juni 2004.

1. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Da ich gestern Nacht sowieso in der Nähe von FFM war, habe ich die Gelegenheit genutzt um mal wieder einige Häuser in der Nachtschicht durchzuchecken. Insgesamt gesehen wirklich üble Athmo mit den vielen Kameltreibern, die die Frauen dumm anlabern und auf 15,- Teuro downgraden wollen. :A

Als ich schon beinahe wieder gehen wollte, fiel mir im 4. OG der T39 die Stiefelhure Sylvia auf :~6 :~6 , die voll meinem „Beuteschema“ entspricht: Blondiert, schlank mit Silikon-OW, knappes grünes Kleidchen, goile Overknees. Sie kommt aus Colombia und hat den Putajob auch schon in anderen europäischen Ländern ausgeübt, spricht kaum Deutsch aber sehr gut Englisch – der Ersteindruck lässt Abzocke vermuten, was sich aber so nicht bestätigt. Trotz der sehr guten Optik verlangte sie lediglich 25,-.

Umfangreiches Vorspiel mit Stimulieren der Brustwarzen, zeitweise massierte sie auch meinen Schwanz mit den Titten µ , Blasen (FM), danach zum Reiten aufgesessen, Absch(l)uß im Missionar. Insgesamt gesehen solide Performance, der man allerdings die Professionalität anmerkt.

latinalover, der sich vorstellen könnte bei ihr auch mal mehr zu investieren!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden