Stoßbericht T26 2.St (hidden treasure haus)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Terrence, 22. Januar 2004.

1. von Terrence
    Terrence

Terrence Foren - Hangaround

Homepage:
    Die Salami wurde am 22.01 gegen 16:50 versenkt.

Habe heute ad-hoc entschlossen mich schnell entsaften zu lassen, also auf ins BHV, dort auf den Kurzzeitparkplatz am HBF, dann ab Richtung Taunusstr.

Bin gleich ins sog. Hidden-Treasure Haus weil Philip und ich dort immer wieder zahlreiche gute Überraschungen erleben (Nutten-technisch) gemeint ist T26 oder Anabella VH.

War ziemlich Betrieb, viele Feierabend-Stoßer waren unterwegs, demenstprechend viele Türen zu. Wollte mir eigentlich mal die Blonde im 1.Og rechts vorknöpfen war aber Tür zu.
    Naja bin mal alles hoch&runter gelaufen, dann im 2.OG bei Sylvana oder Soljanka oder so hängengeblieben. Name war mir in dem Moment auch Schnuppe.

Sah wirklich gut aus, klein, schlank, dunkle lange Haare, Riesenmöpse die sie in ein superenges Minikleid gepfercht hatte.
    Da ich auf RT desöfteren stehe, erst recht wenn es gut verpackt ist bin ich rein. 30Stoßtaler und los gings.
    Anblasen, aber da ich bereits eine Latte hatte hab ich ihn gleich versenkt. Da der Druck entspr. hoch war war bei Misio gleich Schluß.
    War zwar etwas teurer, aber 1A optisch und griffig. Echt Supertüten, empfehlenswert.

Laut eigener Aussage ist sie nurnoch bis Mo da, kann aber das übliche Gewäsch sein um mehr Kohle abzugreifen.
    Da ich entscheidungsfreudig war und schnell zugestochen habe kam der Kurzzeitparkplatz nur auf 1 Eu, das war auch was wert.

Bis demnächst.

Terrence

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden