Straßenstrich Berlin

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Nordmann, 13. Mai 2008.

1. von Nordmann
    Nordmann

Nordmann Foren - Hangaround

Kurzbericht Straßenstrich Berlin:

vor ca. 2 wochen; Potsdamer Str. ecke Kurfürstenstr. direkt vorm LSD stehen viele Zigos und Bulgarinnen (vermutlich gleiches OK netzwerk wie hier in FFM); Optik deutlich besser als hier in FFM; viel nuttiger angezogen mit stiefeln, netzstrumpfhosen und minis; klare preisabsprache daher kaum verhandlungsspielraum: 20 bj, 30 verkehr (anfassen 10er extra), 50 beides (ACHTUNG: in den 30 verkehr ist also blasen nicht mit drin) alles mit gummi; hab mir ne hammer-geschoss gekrallt und bin in die kabine, 2 euro reingeschmissen und 20 gelöhnt. hat ihn (mit papiertuch!) hochgewichst, gummi rüber und losgeblasen (ich stehend, sie sitzend), hat sich net freigemacht; sah aber trotzdem rattengeil aus wie die alte dran gelutscht hat; blowjob war ziemlich gut so daß ich nach ca 5 minuten gekommen bin, hat schön weitergewichst so daß ich auszucken konnte. service sehr distanziert (bloß keinen hautkontakt zum schwanz), aber die alte war sehr hübsch und sauber, hat sich an alle absprachen gehalten und gut geblasen/gewichst. typ in den ich mich verlieben könnte, wenn ich blöd wäre ;) werd wieder mal hingehen wenn ich in der hauptstadt bin.

einziges manko ist daß irgendso ein scheiß zigo-zuhälter meine kohle kriegt, aber so isses halt. als sie angefangen hat zu blasen, hat sie ihn kurz angeklingelt (sah witzig aus: mein schwanz im maul und telefon am ohr), d.h. somit weiß er bescheid daß sie einen kunden bedient und haut ihr nicht die fresse blutig weil sie net an der straße steht und kann strichliste über die bedienten kunden machen, damit sie ihn nicht bescheissen kann.

regards,
    Nordmann

2. von Grubert
    Grubert

Grubert Reiseleiter

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden