strassenstrich darmstadt

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von naggar, 17. April 2006.

1. von naggar
    naggar

naggar Foren - Hangaround

Homepage:
    war heute gegen mitternacht geschäflich in darmstadt unterwegs und habe an der bushaltestelle nahe hbf(einziger strich in darmstadt) eine blonde mollige gesehen, die ihre riesentitten freigelegt hatte. Etwa anfang mitte 30. tittenlange haare. Bauch war etwas flabberig abre die euter machten alles wett.

für 35 blasen ausgemacht.
    auf einem parkplatz um die Ecke gings los mit einem super konzert der blaskapelle.
    sie hat sich oben freigemacht und ich konnte sie massieren und auch untenrum reinfingern. dazwischen hat sie mich mit einem tittenfick auf den Euter heissgemacht und dann weiter geblasen. So bin ich nach etwa 10minuten in ihrem mund explodiert.
    super freundlich und nett. wiederholung sollte ich wieder da unterwegs sein 100%

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden