Strassenstrich FFM

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Grübler, 22. April 2006.

  1. von Grübler
    Grübler

    Grübler Gast

    Gestern hat es mal wieder so einen netten jungen Kerl erwischt. Ist mit einer Bordesteinschwalbe (Name: ich glaube Tanja) leicht rote Harre, schlank, gross bekleidet mit Trapsen, Stiefen, schwarzen Legwarmern und einem braunem Kleid mit Muster in eine Videokabine.



    Preis. Franz - 20. In der Kabine sagt Sie gib mir noch 10€ dannn machen wir es ohne. Er gibt Ihr 40 Tacken und denkt am Schluss kriegt er 10 zurück.Weit gefehlt denn sie hat es sich ja in den Mund spritzen lassen und das kostet nochmal 10.



    Also:

    Franz mit €20

    FO €30

    FO mit Abspritzen im Mund €40

    Wenn das Marisol wüsste ~r



    Vor dem Laden wurde dann noch diskutiert und was macht die Schlampe. Sie geht zum Betreiber und der erklärt dem armen Jungen die Preise ~d . Vor zwei Wochen hat er das Weib noch mit einem Gummiknüppel aus der Kabine gejagt weil es bei Ihr immer so läuft und er seine Ruhe haben will. Scheinbar verdient er auch nicht schlecht an der Sache.

    Ach ja. Die Kabinen haben Eimer mit einem Plastikbeutel. Eignen sich hervorragend für das schnelle Geschäft zwischendurch. Und tempos kaufe ich auch nicht mehr selber. schont die Haushaltskasse :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2006
  2. von Friese
    Friese

    Friese Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Grübler
    Grübler

    Grübler Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden