Straßenstrich Hanauer Landstraße stadteinwärts Höhe Hornbach Baunmarkt

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von haraldhilfert, 29. Juli 2004.

  1. von haraldhilfert
    haraldhilfert

    haraldhilfert Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Es gibt inh also doch, den Straßenstrich an der Hanauer Landstraße.
    Wenn man aus Hanau kommt stehen die Mädels (gestern nacht zumindest eine Frau) kurz vor dem Baumarkt Hornbach.
    Sie war älter (ca.40 Jahre), hatte ein ledernes Kleidungsstück an, und stand neben ihrem Auto.
    Ich hab enicht angehalten. Ich finde die Lage doch irgendwie doof. Soll man auf der Straße halten? der Bürgersteig ist an der Stelle schon ziemlich hoch und außerdem kann man da ja wirklich von jedem gesehen werden. Ich meine, auf der anderen Seite vom Hornbach ist doch ein Industriegebiet mit weniger befahrenen Straßen. Das wäre doch was.
     
  2. von schnellspritzer
    schnellspritzer

    schnellspritzer Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Stan
    Stan

    Stan Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    157
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden