Strassenstrich-Hannover/Yvonne

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Herr Rauscher, 11. Mai 2006.

  1. von Herr Rauscher
    Herr Rauscher

    Herr Rauscher Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    Ich war heute bzw Gestern in Hannover um mir mal den SS dort anzuschauen ich muss sagen ich bin angenehm überascht von dem Angebot dort und das in der Woche da kann FFm zur Zeit nicht mithalten(leider) nach etlichen Runden dann Yvonne eingeladen,

    Datum 10.5.06
    Ort Hannover-Herschelstrasse/SS
    Uhrzeit ca. 23:30

    Name Yvonne
    Alter mitte ende 20
    Größe ca.1.65
    Haare schwarz hinten lang vorne langes Ponny sieht sehr komisch aus die Frisur
    Titten a-cup
    Junky irgendwas nimmt die schon aber einstichstellen hab ich nicht gesehen
    Leistung Fo für 25
    Service Schlecht

    Auf der Fahrt zum V.O. unterhielten wir uns ein wenig sie ist ganz nett aber labbert auch viel scheisse, angekommen in irgendeinen Hinterhof zog sie sich gleich aus und reinigte meinen Schwanz mit nem Feuchttuch dann fing sie an zu Blasen und ich fummelte erst mal an ihren Titten,das Blasen war schrott nach dem Motto paar mal hoch runter und rest wixen da ich aber Geil war liess ich sie dann zu ende Wixen währed ich ihr Nippel bearbeitete und spritzte dann ziemlich schnell ab.

    Fazit Die Fahrt nach H war sehr interessant wenn ein SS freund mal in der nähe ist rahte ich ihm mal vorbei zu schauen ,das ich ausgerechnet an diese Alte geraten bin war Pech und danach hatte ich auch keine Lust mehr was zu machen.

    Herr Rauscher
     
  2. von Walhalla
    Walhalla

    Walhalla Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von bernd77
    bernd77

    bernd77 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden