Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine ganze weile hier angemeldet, muß aber sagen das ich bisher lieber gelesen habe als zu schreiben. :b Wie dem auch sei, es verschlug mich für ein paar Tage beruflich nach Kassel und ich kann nur sagen „...ihr Kasseler habt mein vollstes Mitgefühl...“ Aber von Anfang an... Ich bin schon ca.15Jahre mal mehr mal weniger oft im Frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs (kann mich also noch bestens an die guten alten Zeiten erinnern) und ärgere mich natürlich ab und an über die aktuelle Situation. :H Aber ich muß sagen das i’s nix gegen das was in Kassel abgeht !!! Sehen wir mal von der Wolfhagerstr. Ab (hübsche deutsche und osteuropa Frauen, aber die Preise zu teuer und Gefahr abgezockt zu werden recht hoch). Keine Laufhäuser, nur Bars und Clubs (beides nicht mein fall da zu kostspielig und die Mädels meist zu aufdringlich), da ich mehr auf den Straßenstrich stehe also mal ein paar Kreise zu Fuß gezogen. Mein Statement dazu: das was da im Kreis läuft ist das aller letzte, die unterste Stufe auf die ne Hure sinken kann (ich möchte gleich dazu sagen das ich „Hure“ nicht als Schimpfwort benutzte). Der absolute Hammer, ein Mädel im Rollstuhl !!!!!!!, kein Scheiß, ich dachte ich träume oder die hat sich verfahren. Aber nix da, ich vor lauter Ungläubigkeit gefragt ob sie Zeit hat und was sie so macht, da fängt die tatsächlich an mir ihr Angebot zu machen... ~th Drei Tage lang nur verwahrloste völlig kaputte Mädels da unterwegs, dreckig völlig stoned fast bis zur beidseitigen Gesichtslähmung und Verlust der Muttersprache kurz und gut OHNE WORTE... Aber dann, ich hatte die Hoffnung etwas Fickbares zu finden schon fast völlig aufgegeben, letzten Tag ein winziger Lichtblick (und wie sich später herausstellte auch ein absoluter Einzelfall). Name: Angelic Nation: deutsch Alter: 35 Größe: ca. 1,70m Gewicht: ca. 48-52kg Haare: lang, blond/dunkelblond Figur: sehr schlank Brust: Cup A aber nicht hängend Körper: braun gebrannt, glatt rasiert, Pircing (Bauch, rechte Brust) Tatoo auf dem rechten Schulterblatt Kurz angequatscht und dann nix wie weg von da, sie sagte das sie nur in Ausnahmefällen da sei (Geldmangel). Sie hat ein kleines Zimmer in der Nähe das nach 5min Autofahrt erreicht war (ist so ne Art WG) Noch etwas Smalltalk, dann ausziehen, gründliche Waschung selbst vollzogen, sie ebenfalls und ab auf die Matte. Blasen ohne einwandfrei, mal kräftiger mal sanft mal mehrt mal weniger tief, also mit Abwechslung damit’s nicht langweilig wird Ihre Pussy ist absolut glatt rasiert und lecker, läßt sich in verschiedenen Stellungen lange ausgiebig und tief lecken und fingern. Dann gummiert und eingelocht, sie hält gut mit und ist bei der Sache (man(n) könnte fast glauben sie hat Spaß bei dem was sie da so tut und net so wie manche BS, bei denen du glaubst sie würden ein Buch lesen) Zum Schluß schön tief von hinten eingelocht, dabei gut zu sehen wie ihre Muschi über meinen Schwanz flutscht und beendet. Danach wieder Waschen und Smalltalk und alles ohne jeglichen Zeitdruck. Waren alles in allem wirklich entspannte 2std. vom Preis her verglichen mit ihrer Leistung ein echtes Schneppchen!!! Mein Fazit: Super nett, klasse Figur, sauber, bester Service und absolut fairer Preis In FFM wär sie nach kürzester Zeit dauernd ausgebucht !!! :row2 Würde sie jederzeit wieder buchen, hat mir zwar Ihre Telefonnummer angeboten aber da ich so schnell nicht mehr nach Kassel komme hab ich abgelehnt. Bis zum nächsten Bericht... ~e
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.