1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Straßenstrich in Straßburg

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von schwalbenlover, 14. Juni 2005.

  1. schwalbenlover

    schwalbenlover Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Hallo,
    gestern Abend / Nacht bin ich wieder mal in Straßburg unterwegs gewesen.
    Der Straßenstrich (Bescheibung gibt es glaube ich bei Strichweb)
    hat im Vergleich zu den letzten Jahren nachgelassen.
    Trotzdem findet man immer noch geile Schwalben die einen äußert korrekten Service liefern.

    Ich habe mich für eine blonde Tschechin entschieden, die gegenüber dem Hotel de Police, auf der anderen Flußseite, auf der Straße steht.
    Sie ist ca. 25 Jahre alt, b oder c Cup, schlanker schöner Körper und gepflegte Zähne.
    Preisverhandlungen = 30 € blasen / 40€ Bumsen und beides zusammen 50€. Da mir 50€ zuviel sind, haben wir uns auf 40 fürs komplett Programm geneinigt. Nackt mit anfassen, alles mit Gummi.
    Zu ihrer Arbeitsstelle gefahren. Sie hat sich gleich ausgezogen und meinen Pimmel vermumt. Anfassen überall möglich, nur Finger reinstecken war nicht möglich.
    Schönes langes blasen. Da ich keine Lust hatte mich zu bewegen, forderte ich sie auf, aufzusitzen. Ohne Murren setzte sie sich auf mich und fing zu reiten an, dass ich dachte, dass das Gummi gleich platzt.
    Nach ca. 10 min wurde im Gummi entsorgt.
    Insgesamt super Service, wie immer, eigentlich, aufm Strich in Straßburg.

    Negativ: Viel Polizei, viele Spanner (würde mir nur einmal Geld geben fürs zusehen :) )

    Grüße Schwalbenlover
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden